R32 Handy Limited

Diskutiere R32 Handy Limited im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Also ich hab mir das S65 Edition .:R32 letztes Jahr bei Ebay ersteigert, aber wirklich begeistert bin ich von dem Teil nicht... es hat für die...
  • R32 Handy Limited Beitrag #41
SchwarzesGift
Guest
Echt? Cool danke! Gibts die Konsole dafür auch noch?

Hat jemand das Handy? Taucht das was?

Also ich hab mir das S65 Edition .:R32 letztes Jahr bei Ebay ersteigert, aber wirklich begeistert bin ich von dem Teil nicht... es hat für die Menü Führung wie eine Art Joystick der durch häufige Benutzung sehr schnell kaputt geht!!

Ehrlich gesagt bin ich auch kein Freund von Siemens Handys ich finde Nokia einfach besser. Mittlerweile benutze ich das S65 nur noch just for fun...
Im Auto habe ich auch Nokia allerdings ein älters Modell da die Halterung dafür schon drin war, aber es tut und das reicht mir (hab es jetzt sogar in BMP lackieren lassen :D 8) ).
 
  • R32 Handy Limited Beitrag #42
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
also habe auch das k800i und finde
das es sehr geile fotos macht.
ist vielleicht nicht mehr das neuste
aber es ist gut:great:
 
  • R32 Handy Limited Beitrag #43
MitohneTurbo
Guest
Ich habe das S65 Edition im Auto. Habe da eine TwinCard drin und wenn ich ins Auto steige geht das von alleine an. Ich finde das passt optisch ganz gut und da es schon etwas älter ist klaut es keiner. Ich lasse es immer drin im Auto das ist am einfachsten. Wenn ich mal mein Handy vergessen habe dann nehme ich halt das. Auto vergesse ich ja nie. :D
 
  • R32 Handy Limited Beitrag #44
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Danke für die Bilder!

Ja ich werde mal nachfragen ob es fürs neue Cypershot Handy dann so einen Adapter gibt!

Danke
 
  • R32 Handy Limited Beitrag #45
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Wenn du das S65 nimmst, ich habe noch die Schale dazu. ;)
 
  • R32 Handy Limited Beitrag #46
Kabelkasper
Guest
@ claude:

hast je schon wieder ganz schön was an kilometern gefahren.

@ all:

ich hab das Nokia 6130i ohne Cam und mit Monochrom Display.... reicht mir völlig... mehr brauch ich nicht.
 
  • R32 Handy Limited Beitrag #49
Kabelkasper
Guest
wie gesagt.... kuchen :D

vorbeikommen sehr gern (sofern ich da bin :eek:ink:)
übernachten sieht schlecht aus, da ich am 15. gleich früh wieder auf arbeit muss...

wenn dir das passt???
 
  • R32 Handy Limited Beitrag #50
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
wie gesagt.... kuchen :D

vorbeikommen sehr gern (sofern ich da bin :eek:ink:)
übernachten sieht schlecht aus, da ich am 15. gleich früh wieder auf arbeit muss...

wenn dir das passt???

Ich muss auch am 15ten wieder auf Arbeit sein *buck*
das wird ein Hardcore Wochenende *lol*
 
  • R32 Handy Limited Beitrag #51
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
was ist am 15ten?
 
  • R32 Handy Limited Beitrag #54
Kabelkasper
Guest
Montag *lol*

nee ich bin am 13-14ten durch halb Deutschland unterwegs und fahr dann auch den Kabelkasper besuchen :-D

so soll es sein.... nur wie gesagt, ich werd sicherlich nicht zu hause sein, sondern mit meiner Freundin (die da Geburtstag hat) was unternehmen.... müssen wir einfach nochmal reden / telefonieren...

ich schick dir mal meine nummer per pn
 
  • R32 Handy Limited Beitrag #55
R32robi
Guest
hallo!
ich habe das siemes r32 handy auf der iaa beim vw stand gekauft...komisch nur, das es da nur 89euro gekostet hat
wieder zuhause habe ich bei einer vw werkstatt noch den adapter bestellt für 70euro
 
  • R32 Handy Limited Beitrag #56
R32robi
Guest
die parrot freisprecheirichtung kann ich auch nur empfehlen, ich habe sie in meinem touran
bin super zufrieden damit
 
Thema:

R32 Handy Limited

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
997
Werner
Werner
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
476
DomR32
DomR32
musty
Antworten
12
Aufrufe
410
musty
musty
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.176
Zerger
Zerger
Antworten
14
Aufrufe
4.860
RockeR32
RockeR32
Oben Unten