Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 03.10.2007, 12:49   #1
LPGpower
 
Avatar von LPGpower
Abschlusstreffen am 20.10. in Braunschweig

Nachdem meine Umfrage ergeben hat, dass die meißten Leute am 20.10.2007 Zeit haben, findet nun unser R32-Abschlusstreffen am 20.10.2007 in Braunschweig auf unserem Firmengelände statt.
Start is ab ca. 14 uhr und Ende gegen 22 Uhr. Leider können wir nicht länger machen, da wir ab 22 Uhr einen Shuttle-Service mit unseren "GAS-Fahrzeugen" für Silbermond in BS organisiert haben.
Zum Ablauf:

Es soll ein gemütliches Beisammensein stattfinden, bei dem jedem unser ganzes Werkstattequipment zur Verfügung steht. Also wenn jemand noch mal kurz einen Ölwechsel, etc. machen möchte kann er gerne die Hebebühne benutzen ;-)

Zudem wird wahrscheinlich Svenni kommen und bei Bedarf noch die ein oder andere MFA-XP verbauen

Gerne kann auch jeder unseren R32 mit AutoGas und MFA XP testen!

Ich würde nun bitten, alle diejenigen die kommen werden eine Zusage mit der Personenanzahl an [email protected] zu schicken, damit wir die nötigen Vorbereitungen treffen können.

Jeder sollte dann selbst seine Fleisch- und Wurstware mitbrigen, für die Kaltgetränke wird selbstverständlich gesorgt

Für weitere Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung!

Also dann, auf ein sonniges R32-Abschlusstreffen am 20.10.07 in BS

Grüße Olli
LPGpower ist offline  
Alt 04.10.2007, 16:23   #2
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Abschlusstreffen am 20.10. in Braunschweig



Super.. ich freu mich drauf und hoffe,dass noch viele Leute kommen..

Ich kann dir keine Mail schicken,weiß nicht warum...
Ich komme allein.
Regenkönig ist offline  
Alt 04.10.2007, 16:47   #3
R32 Timo
AW: Abschlusstreffen am 20.10. in Braunschweig

denke ich werde auch dabie sein...


gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.10.2007, 19:46   #4
wob-i
AW: Abschlusstreffen am 20.10. in Braunschweig



fette sache ! DABEI !!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.10.2007, 22:53   #5
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Abschlusstreffen am 20.10. in Braunschweig

Wenn Ich am 20.10 noch in Good Old Germany bin komme Ich auch vorbei.
Weiß nicht wann Ich fahre ?!
PH-32 ist offline  
Alt 05.10.2007, 19:50   #6
gti-stefan
 
Avatar von gti-stefan
AW: Abschlusstreffen am 20.10. in Braunschweig

komme ich auf jeden fall

und will auch auf jeden fall den gas .:R testen
gti-stefan ist offline  
Alt 05.10.2007, 20:08   #7
Bollermann6
 
Avatar von Bollermann6
AW: Abschlusstreffen am 20.10. in Braunschweig

Wieso wohnt ihr alle immer nur so weit entfernt, werde wahrscheinlich niemals ein Treffen mitmachen können, weil alle Treffen von euch immer mindestens 500km von mir entfernt sind, aber da könnt ihr ja auch nichts für. Schade jedenfalls, wäre auch so gerne dabei gewesen.
Bollermann6 ist offline  
Alt 05.10.2007, 20:48   #8
canno
 
Avatar von canno
AW: Abschlusstreffen am 20.10. in Braunschweig

Zitat:
Zitat von Bollermann6 Beitrag anzeigen
Wieso wohnt ihr alle immer nur so weit entfernt, werde wahrscheinlich niemals ein Treffen mitmachen können, weil alle Treffen von euch immer mindestens 500km von mir entfernt sind, aber da könnt ihr ja auch nichts für. Schade jedenfalls, wäre auch so gerne dabei gewesen.
das selbe problem hab ich auch
canno ist offline  
Alt 06.10.2007, 04:10   #9
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Abschlusstreffen am 20.10. in Braunschweig

Zitat:
Zitat von Bollermann6 Beitrag anzeigen
Wieso wohnt ihr alle immer nur so weit entfernt, werde wahrscheinlich niemals ein Treffen mitmachen können, weil alle Treffen von euch immer mindestens 500km von mir entfernt sind, aber da könnt ihr ja auch nichts für. Schade jedenfalls, wäre auch so gerne dabei gewesen.
Also ich bin auch schon 1200km nach FFM gefahren..
Aber dann für ein ganzes Wochenende..
Weihnachtsfeier würde sich für euch lohnen..

Oder fragt doch mal luxjemp,der fährt jedes WE über 1000km..
Regenkönig ist offline  
Alt 07.10.2007, 20:43   #10
wob-i
AW: Abschlusstreffen am 20.10. in Braunschweig

joah, wenn die KM nicht wären ... und die fahrzeit, dann glaube ich, könnte man sich echt öfters treffen ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.10.2007, 11:52   #11
LPGpower
 
Avatar von LPGpower
AW: Abschlusstreffen am 20.10. in Braunschweig

Kurzer Schwischenbericht, bis jetzt habe ich 6 definitive Zusagen bekommen, ist doch schon mal was
Egal wie das Wetter wird, und egal wie viele Leute kommen werden: Das Treffen findet STATT und die Vorbereitungen sind schon im vollen Gange

So long, hasta el dia 20.10.07

Grüße, Olli
LPGpower ist offline  
Alt 12.10.2007, 12:14   #12
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Abschlusstreffen am 20.10. in Braunschweig

Ich weiß noch nicht ob ich komme, dieses WE werden's schon 2200km und dann nächstes wieder 1200km, mal schauen was die Finanzen sagen
luxjemp ist offline  
Alt 12.10.2007, 14:59   #13
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Abschlusstreffen am 20.10. in Braunschweig

Super Oliver... ich freu mich..
Regenkönig ist offline  
Alt 12.10.2007, 18:39   #14
wob-i
AW: Abschlusstreffen am 20.10. in Braunschweig

ähm, musst uns dann noch die addy posten ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.10.2007, 18:44   #15
LPGpower
 
Avatar von LPGpower
AW: Abschlusstreffen am 20.10. in Braunschweig

Helmstedter Strasse 55A
38126 Braunschweig

Ist ein ehemaliges Kasernengelände welches gerade zum Gewerbepark ausgebaut wird, nennt sich "neuer Posthof" und liegt direkt hinter einer Avia-Tankstelle.

Grüße, Olli
LPGpower ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus Braunschweig BSR271 Ich bin neu hier 58 08.09.2014 12:39
Hallo aus Braunschweig somedays Ich bin neu hier 14 03.01.2013 16:18
> Braunschweig < LPGpower Events/Treffen 46 04.10.2007 19:45
IKEA Braunschweig JDean Events/Treffen 87 19.08.2007 14:58
HalliHallo aus Braunschweig SDS Ich bin neu hier 31 14.08.2007 21:10



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de