Bi Turbo in Army Look

Diskutiere Bi Turbo in Army Look im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Nicht schlecht gucks Euch einfach an. Link:http://www.m-t-e.de/tuning/R32_BiTurbo_MTE/index.php
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Nicht schlecht der Motor!
zwei 28 er Lader....da geht halt was 8) !
320 km/h bei 7400 U/min. *schock* !

Die Optik ist geschmacksache!Die Felgen kann ich mal garnimmer sehen auf nem Golf!

Video muss ich mir heut mittag mal anschauen...
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #3
Kabelkasper
Guest
was haltet ihr von den tuner??? Hat jemand (ausser Lars) schon mit den erfahrung gemacht?
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #4
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Motor ist erste Sahne aber was die Lackierung betrifft, da kam mir grad fast das Fruehstueck hoch :sus:
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #5
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Motor ist erste Sahne aber was die Lackierung betrifft, da kam mir grad fast das Fruehstueck hoch :sus:

wenn ich mir die Lackierung so anschaue, dann is des wohl mehreren schon hochgekommen, einige von denen standen in dem Moment direkt vor dem Auto, so wie ich das sehe :D
aber, wie immer Geschmackssache. Das Innenleben is jedenfalls nicht von schlechten Eltern :great:

mfG
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #6
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
so ein "Innenleben" muesste man echt haben...*sabber*....
mit den ganzen Lacken und Lackiermoeglichkeiten die es gibt haben die wohl die schlechteste getroffen...ich werd meinen in Nato-Olivgruen mit Tarneffekt machen *lol* dazu noch pinke Felgen, das passt doch perfekt oder? *lol* *lol* *lol*
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #7
grissly_7
Guest
hört sich ganz geil an die Kiste....*schock* *schock* Beschleunigungs-Video ist ja auch Hammer..!!!:great:

Aber Lackierung.....geht ja wohl gar nicht...boaaahhh...auffallen um jeden Preis?*roll* Naja, Geschmacksache wie gesagt....
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #8
Langer
Guest
Also was da verbaut worden ist sieht auf jeden Fall Spitze aus :great: :great: :great: den Rest erfährt man leider erst wenn man vor Ort ist, aber auf jeden fall einen Besuch Wert :great:
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #9
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Motortechnik scheint top zu sein, der Army-Look ist so ne Sache :sus:
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #10
MeisteR32
Guest
Das Design gefällt mir nicht.
Die Daten sind eindrucksvoll, vorallem das Gewicht hört sich super an!:great:
Was wurde in dieser Hinsicht verändert?
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #11
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
hätten sie ihn olivgrün oder wehrmachtsgrau lackiert, mit den typischen tonnage bezeichnungen etc. dann fände ich es wiederrum cool....

die bude mit nem feldjäger emblem hätte doch stil
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #12
helldriver
Guest
Saharalook würde es besser treffen, ich finds cool zum anschauen, aber sowas würd ich nie fahren, da wär mein Lappen 1-2-bei der Polizei *lol*
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #13
MeisteR32
Guest
hätten sie ihn olivgrün oder wehrmachtsgrau lackiert, mit den typischen tonnage bezeichnungen etc. dann fände ich es wiederrum cool....

die bude mit nem feldjäger emblem hätte doch stil

Die Lackierung wäre sehr fein gewesen!:great:
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #14
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Soo..hab mir die Videos mal angeschaut!

Beschleunigung ist nicht schlecht!
Aber wie die Angabe von 320 Km/h Zustande kommt mit Seriengetriebe ist mir ein Rätsel!
Entweder ein Tachowert oder ein in der Therorie errechneter Wert *roll* !

Die Leistung von 508 PS ist auch etwas mager für 2 28 er Lader mit 1,4 bar !
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #15
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
1.4 bar Ladedruck in einem Bi Turbo und 508 PS denke einfach das da noch nicht fein abgestimmt wurde.

Zur Beschleunigung die ist echt gut und denke das da der Bi turbo schon seine Vorteile hat den meistens hat ein Bi Turbo kleinere Lader als ein Singelturbo.
In der elastizität und untenherum ist das besser als ein grosser.
Bin noch nie einen Bi Turbo gefahren obwohl hier in meiner Region einen 5er mit 600PS herumfährt wurde auch bei HGP gemacht.
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #16
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
1.4 bar Ladedruck in einem Bi Turbo und 508 PS denke einfach das da noch nicht fein abgestimmt wurde.

Zur Beschleunigung die ist echt gut und denke das da der Bi turbo schon seine Vorteile hat den meistens hat ein Bi Turbo kleinere Lader als ein Singelturbo.
In der elastizität und untenherum ist das besser als ein grosser.
Bin noch nie einen Bi Turbo gefahren obwohl hier in meiner Region einen 5er mit 600PS herumfährt wurde auch bei HGP gemacht.

Da hast du recht!Ein Bi spricht schon früher an..wobei 28 er schon recht gross sind!HGP verbaute da bisher "nur" 25 er!
Wie ein Bi im vergleich zu nem gleichstarken Single Turbo fährt würd mich auch schon interessieren!
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #17
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
ich kann die Videos nicht anschauen, weder mit dem QuickTime PlugIn oder auf der HD mit dem VLC ???*noahnung*
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #18
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #19
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Bei mir war erst ein MediaPlayer update nötig sonst wärs auch nicht gegangen *noahnung* !
 
  • Bi Turbo in Army Look Beitrag #20
seegrehnaer
seegrehnaer
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
mit der lackierung auffallen auf jeden preis, ha das ich nicht lache. wenn der auf der meile losmacht dann ist die lackierung nur noch nebensache. bin hier noch nicht lang dabei aber wenn ich hier mal einige beiträge lese dann sehe ich das es hier viele gluckscheißer hier gibt. der rest der hompage müsste mal durchgesehen werden und dann ein urteil drüber bilden.
 
Thema:

Bi Turbo in Army Look

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.085
HGP-Alex
UweGolf32
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1.181
UweGolf32
UweGolf32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.837
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Jim_Knopf
Antworten
170
Aufrufe
24.247
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.220
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten