Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 26.07.2004, 20:34   #1
Unfall

Hallo ich bin Max der Neue.
Ich bin leider erst durch einen Unfall mit meinem R32 auf eure Seite Gestoßen.

Ich brauch da mal Hilfe .

Mir ist einer in den Golf Gefahren Vorne Links schaden ca.4000Euro.

Jetzt suche ich Händeringend Bilder oder Informationen über den Unterboden vom R32, und das speziel von der Vorderen Bodenwanne da diese bei dem Unfall abgerissen ist.

Aus wievielen Teilen Besteht dieses Bodenwanne 1 oder 2 .

Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen . dann kann´s auch weiter gehn mit der Reparatur

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Grüße aus Brauweiler
Max
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.07.2004, 20:43   #2
Crushcaspar
AW: Unfall

wwenn du den schutz unten meinst dann das hier

Zitat:
also die Teilenummer für den Unterfahrschutz lautet

1J0 825 237 AJ kostet an Kunde 234€

Nummer ist aufgebaut, gibt es also auch zu bestellen und ist nicht ganz preiswert für so einen "halboffenen" Unterfahrschutz.

Liegt bestimmt an den Flaps, cu markus
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.07.2004, 20:44   #3
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Unfall

:?: :?: Willst du den Schaden selbst reparieren :?: :?: Wenn dir von links einer reingefahren ist, muss doch die Versicherung desjenigen die Reparatur bezahlen :?: :?: Oder hatte der andere Vorfahrt :?:
HD-YX777 ist offline  
Alt 26.07.2004, 21:57   #4
AW: Unfall

:o Ich hab den Schaden schon machen lassen aber nicht in ner VW Werkstatt. Mir geht´s darum das der " Unterfahrschutz " nicht mehr richtig passt. :oops: . Ich habe das Gefühl das der nach hinten Runter hängt, und ich schleife an jeder Bodenwelle.

Kann man in diesem Forum an eine Nachricht Bilder Hängen , dann würde ich ein Bild machen und es mal mit in die Nachricht packen. :?:

Grüße Max
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.07.2004, 21:57   #5
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Unfall

Zitat:
Zitat von -Samu-
Hi!!!
Ich bin auch neu hier und weiss net ob der Bericht als Antwort oder als allgemeiner Bericht ankommt, also sorry falls es schief geht!!!

Ich suche Poster oder Videos vom R32! Bin ein absoluter Fan von dem Auto!!!! Ferrari is dagegen nix!!!!! Also, wer mir helfen kann, bitte melden!!!

Gruß Samu
Für Videos gibt es hier eine eigene Kategorie. Geh mal auf Foren-Übersicht
HD-YX777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scirocco Unfall Marcel Allgemein 6 29.11.2010 14:08
Unfall was nun??? Asbach Allgemein 31 30.09.2010 15:07
Polo-Unfall tom.:R Allgemeines 5 17.04.2010 15:36
Unerklärlicher Unfall djapple2 Allgemeines 21 08.09.2008 09:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de