HDR&Shots

Diskutiere HDR&Shots im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey an Alle, Durch ein andere Thema bin ich auf das Interesse Einiger an schönen Carshots aufmerksam geworden und möchte euch hier ein paar...
  • HDR&Shots Beitrag #1
Sonny
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Hey an Alle,

Durch ein andere Thema bin ich auf das Interesse Einiger an schönen Carshots aufmerksam geworden und möchte euch hier ein paar meiner Bilder zeigen.

MfG,
Sonny

ich spiel mal mit:)

ein Paar HDR's und Shots von mir:

hdr_01.jpg


hdr_07.jpg


hdr_05.jpg


hdr_03.jpg



dieni.jpg


DSC04526.jpg


R32GTR-4.jpg


R32GTR-17.jpg





R32GTR-10.jpg



gt.jpg


DSC03950xxxcopy.jpg


350z01-1.jpg


DSC03915txk-1.jpg


DSC07062.jpg


DSC07134.jpg


DSC07140.jpg


yve1_test.jpg
 
  • HDR&Shots Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Sehr geile Bilder :great: :)
 
  • HDR&Shots Beitrag #3
exe
Guest
Wenn man die passende Kulisse sowie ne gute Kamera und Tools auf dem PC hat kriegt man solche Bilder noch recht "einfach" hin. Wenn ich zurück bin versuch ich auch mal ein HDR Foto mit meinem Auto zu machen.

Finde HDR e ne geile Sache. Wirkt etwas unnatürlich aber sehr speziell halt.

Hier z.B. zwei HDR Fotos von mir. Bisslang leider keine Cars.

Einer Strasse in den USA (Etwas verwakellt. Denn für gute HDR Fotos braucht man jeh nach aufnahmeart ein gutes ruihges Stativ)
us_street.jpg


Oder hier von der Golden Gate Bridge
golden_gate_bridge.jpg
 
  • HDR&Shots Beitrag #4
Sonny
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ja da gebe ich dir Recht. Ein HDR an sich zu erstellen ist keine große Sache.

Am Ende macht es die allgemeine Vor-und Nachbearbeitung der Bilder aus. Da hat ja auch jeder seinen eigenen Stil;)
 
  • HDR&Shots Beitrag #5
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Das erste Bild find ich am schönsten :)
Hut ab:greater:
 
  • HDR&Shots Beitrag #6
MeisteR32
Guest
Die Bilder sehen echt super aus!:great:
@Sonny:

Hättest Du einige Bilder des silbernen IVer R32 mit den schwarz lackierten Aristos, die Du mir an [email protected] schicken könntest?
Wäre super, vielen Dank. :)
 
  • HDR&Shots Beitrag #7
Testdriver
Testdriver
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
HI @ all!

Wie kann man so Bilder machen bzw. bearbeiten das die dann so toll aussehen?

lg
 
  • HDR&Shots Beitrag #8
Sonny
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal an Alle:)

Ich hab halt meinen ganz eigenen Stil dabei entwickelt - so wie ich es am schönsten finde.
bearbeiten tu ich mit Paintshop Pro und Photoshop.
Fotos machen tu ich erst seit ca. 1,5Jahren,inzwischen auch teilweise beruflich.
@MeisteR32: Habe einige Bilder von dem R da..Möchtest du allgemein welche davon haben oder etwas bestimmtes?
Der Wagen hat inzwischen knapp 650PS auf Singleturbobasis mit einem GT40Lader:)
 
  • HDR&Shots Beitrag #9
MeisteR32
Guest
Danke erstmal an Alle:)

Ich hab halt meinen ganz eigenen Stil dabei entwickelt - so wie ich es am schönsten finde.
bearbeiten tu ich mit Paintshop Pro und Photoshop.
Fotos machen tu ich erst seit ca. 1,5Jahren,inzwischen auch teilweise beruflich.
@MeisteR32: Habe einige Bilder von dem R da..Möchtest du allgemein welche davon haben oder etwas bestimmtes?
Der Wagen hat inzwischen knapp 650PS auf Singleturbobasis mit einem GT40Lader:)

Auch wenn sich die Leistungsdaten eindrucksvoll anhören, interessiert mich die Kombination aus reflexsilbernem R32 + schwarzen Aristofelgen am meisten. Hast Du davon vielleicht noch einige Bilder?:)
 
  • HDR&Shots Beitrag #10
Sonny
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
na klar.
einmal silber mit schwarz;)

wp2007_321.jpg


DSC07064.jpg




DSC06459.jpg


Untitled-3.jpg
 
  • HDR&Shots Beitrag #11
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Boar was für geile Bilder :great: Traumhaft ! Mir gefällt das erste auch am Besten !

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich so Bilder vorher noch nie gesehen habe. Dachte erst das das HDR irgendwas mit High-definition oder so zu tun hat :D .


Top Arbeit !
 
  • HDR&Shots Beitrag #12
Sonny
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
sind aj nur ein paar HDR's dabei.

High Dynamic Range - hat nur was mit dem Tonwert zu tun.

Der Rest sind normale Shooting oder Quickshot-Bilder, die nachbearbeitet sind:)
 
  • HDR&Shots Beitrag #13
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Super Bilder, sehen verdammt geil aus :great:
Finde das erste auch am besten ;)
gruesse
 
  • HDR&Shots Beitrag #14
Sonny
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
So sieht's aus.
Es ist mal was anderes und reizvoll fürs Auge.

Hab noch mehr davon, aber die entfernen sich dann vom thema Vw und R32;)

Falls jemand aus dem Hamburger Raum mal Lust hat zum Shooten mitzukommen, einfach melden.
 
  • HDR&Shots Beitrag #15
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
@sonny
kannst du mir von meinem R auch so ein Bild machen wenn ich es dir zusende? (sind auch jede Menge in meiner Gallerie)
so wie das erste was du gepostet hast....sieht verdammt gut aus :great:
 
  • HDR&Shots Beitrag #16
Sonny
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
"Echte" HDR's sind nachbearbeitet Überlagerungen aus einer gesammten Belichtungsreihe.
D.h. man macht das selbe Bild mit mehreren Belichtungsstufen hintereinander. Daher kann man auch nur unbewegt HDR's erzeugen.

Aus einem Einzelbild kann man nur ein 'nachgemachtes' HDR entwickeln.
Ich bräuchte dazu ein Bild ist sehr guter Qualität, dann versuchs ich es gerne.

Schick mir einfach was an [email protected]
Gruß!
 
  • HDR&Shots Beitrag #17
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Irgendwie finde Ich die Bilder vom R übertrieben und für mich nicht wirklich HDR......

Kann mich ja auch täuschen*lol*
 
  • HDR&Shots Beitrag #18
Sonny
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Also das erste Bild ist ein Full-HDR aus 15 einzelnen Bildern;)
 
  • HDR&Shots Beitrag #19
MeisteR32
Guest
Super, vielen Dank für die Bilder, Sonny!:great:
 
  • HDR&Shots Beitrag #20
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
"Echte" HDR's sind nachbearbeitet Überlagerungen aus einer gesammten Belichtungsreihe.
D.h. man macht das selbe Bild mit mehreren Belichtungsstufen hintereinander. Daher kann man auch nur unbewegt HDR's erzeugen.

Aus einem Einzelbild kann man nur ein 'nachgemachtes' HDR entwickeln.
Ich bräuchte dazu ein Bild ist sehr guter Qualität, dann versuchs ich es gerne.

Schick mir einfach was an [email protected]
Gruß!

Hab dir ne e-mail geschickt,
vielen Dank schon mal im Voraus ;)
gruesse
Georg
 
Thema:

HDR&Shots

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
286
UweGolf32
UweGolf32
musty
Antworten
12
Aufrufe
521
musty
musty
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
972
Dummbacke
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.191
pyb00
pyb00
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
497
DomR32
DomR32
Oben Unten