Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 30.09.2007, 20:30   #16
Rene19850
AW: Mein neuer(alter) AUDI S6

Zitat:
Zitat von supergolf Beitrag anzeigen
Mh bei dir müsste das ganze noch vor dem S ein R und ein + haben und BJ 2005 sein und dann noch von MTM mit fast 650 PS und dann würdest "DU" das auch machen

Aber der Sound von den alten V5 Turbos von Audi...ja das ist schon geil...

Gruß

Benni
Ist nen R5 turbo Ja der Klang ist schon invernalisch, steh ich schon immer drauf (S1 u RS2 life gehört)

@carsten: ich steh halt schon immer auf die alten Audi S-Modelle. Der Rrrr hatte einfach kein Reiz mehr für mich. Ausser ich hätte 20t euro investiert und auf turbo umgebaut und dann ist immernoch "nur" nen Golf.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.09.2007, 21:38   #17
R32Carsten

Ich will eben "nur" ein Golf!
Du hast ja jetzt auch nur ein A6 und kein 911 er das dieser Spruch jetzt passend wäre!
R32Carsten ist offline  
Alt 30.09.2007, 22:02   #18
Rene19850

Zitat:
Zitat von R32Carsten Beitrag anzeigen
Ich will eben "nur" ein Golf!
Du hast ja jetzt auch nur ein A6 und kein 911 er das dieser Spruch jetzt passend wäre!
Brauchst dich net angegriffen fühlen ich hatte auch ein Golf und besitze noch immer einen. Du hast dich gefragt wieso ich gegen so ein Wagen tausche und ich hab geantwortet.
Mit mein Rrr haben alle gedacht, ach guck den Prollo mit sein tiefergelegten Golf an. Und jetzt hatte ich einfach Lust auf nen großes Auto mit viel Leistung und stilvollen Design. Ganz nebenbei den besten Motor seit langem, und da passt mein S6 genau. Nicht mehr und nicht weniger. klar kostet er nen Bruchteil von mein Rrrr aba da kommts ja net drauf an. Diesen Audi werde ich auf jeden Fall nie wieder verkaufen.. Beim Golf war mir´s egal.
Alt 30.09.2007, 22:22   #19
MitohneTurbo

Zitat:
Zitat von Rene19850 Beitrag anzeigen
Brauchst dich net angegriffen fühlen ich hatte auch ein Golf und besitze noch immer einen. Du hast dich gefragt wieso ich gegen so ein Wagen tausche und ich hab geantwortet.
Mit mein Rrr haben alle gedacht, ach guck den Prollo mit sein tiefergelegten Golf an. Und jetzt hatte ich einfach Lust auf nen großes Auto mit viel Leistung und stilvollen Design. Ganz nebenbei den besten Motor seit langem, und da passt mein S6 genau. Nicht mehr und nicht weniger. klar kostet er nen Bruchteil von mein Rrrr aba da kommts ja net drauf an. Diesen Audi werde ich auf jeden Fall nie wieder verkaufen.. Beim Golf war mir´s egal.

Der verlorene Sohn. Ich finde Deinen neuen Audi auch ganz schick und gibts auch nichts schlechtes drüber zu sagen Sieht das Leder auch in Orginal noch so gut aus? Lass den R aber nicht so schlecht bei wegkommen. Hast ihn dir ja auch mal ausgesucht .
Mit nem R ein Prollo mit einem A6 "Hallo Herr Kaiser" machts auch nicht wirklich besser.
Alt 30.09.2007, 22:31   #20
Rene19850

Zitat:
Zitat von MitohneTurbo Beitrag anzeigen
Der verlorene Sohn. Ich finde Deinen neuen Audi auch ganz schick und gibts auch nichts schlechtes drüber zu sagen Sieht das Leder auch in Orginal noch so gut aus? Lass den R aber nicht so schlecht bei wegkommen. Hast ihn dir ja auch mal ausgesucht .
Mit nem R ein Prollo mit einem A6 "Hallo Herr Kaiser" machts auch nicht wirklich besser.
Nee ist klar das wollt ich auch net damit ausdrücken "Herr kaiser"

Der Rrrr hat mich schon seit langem faziniert und hab ihn auch 2 jahre gefahren aber jetzt halt nicht mehr! Möcht auch net auf dicke Hose machen mit dem Audi sondern gefällt mir halt jetzt einfach viel besser!
Hatte bis jetzt nur Kompaktwagen und kann´s vielleicht nicht mehr sehen?!?! Hab kein schlechtes Wort übern Golf verloren ausser das 90% der bevölkerung garnet wissen was nen Rrrr ist und einfach nur denken was für´n prollo-Golf.
Ja das Leder ist 2005 neu gemacht worden bei audi.. Das Beige Leder ist bloß lackiert und dementsprechend bilden sich nach kurzer zeit Risse, auch bei guter Pflege!! Hat mein Vorbesitzer dann machen lassen. Audi hat da schon immer Probleme mit, hat er gesagt.
Alt 30.09.2007, 22:39   #21
MitohneTurbo

Zitat:
Nee ist klar das wollt ich auch net damit ausdrücken "Herr kaiser"

Der Rrrr hat mich schon seit langem faziniert und hab ihn auch 2 jahre gefahren aber jetzt halt nicht mehr! Möcht auch net auf dicke Hose machen mit dem Audi sondern gefällt mir halt jetzt einfach viel besser!
Hatte bis jetzt nur Kompaktwagen und kann´s vielleicht nicht mehr sehen?!?! Hab kein schlechtes Wort übern Golf verloren ausser das 90% der bevölkerung garnet wissen was nen Rrrr ist und einfach nur denken was für´n prollo-Golf.
Ja das Leder ist 2005 neu gemacht worden bei audi.. Das Beige Leder ist bloß lackiert und dementsprechend bilden sich nach kurzer zeit Risse, auch bei guter Pflege!! Hat mein Vorbesitzer dann machen lassen. Audi hat da schon immer Probleme mit, hat er gesagt.

Völlig ok. man muss auch mal was anderes fahren können.
Kann ich verstehen. Ich habe meinen ersten R schon nach 2 Monaten getauscht.

Allerdings gegen einen anderen R.

Auf jeden Fall viel Spass mit dem Audi.
Alt 30.09.2007, 22:55   #22
R28 Driver

Zitat:
Zitat von Exjubi Beitrag anzeigen
Das stimmt wohl Einen besseren für die alten 5 Zyl. wüßte ich auch nicht
gibt nur eine Steigerung . Dahlbäck Racing...hi hi

haltbare 900-1050ps je nach Ladedruck . aus 2,3litern.
R28 Driver ist offline  
Alt 01.10.2007, 04:30   #23
R32Carsten

Zitat:

Wenn man hier mal seine Meinung sagt wird man immer gleich hingestellt als würde man sich angegriffen fühlen!
Mann mann!
Da ist echt jeder Post zu viel !
Ich hab mich hier noch nie von irgendeinem angegriffen gefühlt!
Egal was hier wer macht...ist ja seine Sache!
R32Carsten ist offline  
Alt 01.10.2007, 09:55   #24
luxjemp

Der sieht ja noch richtig gut aus für das Alter
luxjemp ist offline  
Alt 03.10.2007, 00:46   #25
Kompressor-Robs

Ich find das Auto schick.
Bin am WE mit nem 6er 4,2 290 PS mitgefahren und stell mir nun vor, wie Rene´s abgeht.

Und den 5-Zylinder kenn ich selbst...Kommt echt erst ab 4000.. aber dann
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 10.10.2007, 17:56   #26
Rene19850

Hallo Robert! War das ein Automatik? Bin auch zum Vergleich den 4,2er gefahren, welchen es fast ausschließlich in Automatik gibt.. Und das ist echt kein Vergleich zu den 2,2 Turbo mit Schalter! Angesichts der Spritzigkeit und Durchzug klarer Vorteil Turbo.
Kannst du den mal Fragen was er Spitze läuft? MFg René
Alt 10.10.2007, 18:22   #27
Kompressor-Robs

Nee, das war ein Schalter, angegeben von 0-100 in 5,9 (betriebsanleitung/Daten) Topspeed irgendwas mit 260-265
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 13.10.2007, 09:24   #28
fortuna

mir gefallen diese alten S audiS auch

kein vergleich zu einem golf, auch wenn dieser fast 10 jahre jünger ist, das sind 2 welten!!! (auch wenn ich golf fahrer bin, aber so ehrlich bin ich eben)

welchen GT lader fährst du? wenn GT28R, dann so lassen, wenn GT28RS, nochmal nachlegen ~350-360ps

was größeres wird nicht drin sein...

hast du die möglichkeit videos zu machen?

ps: ich fahr total auf den kurzen sport quattro ab

so einen gut erhalten, schön umbauen, neu lackieren *grrrr*
Alt 13.10.2007, 10:07   #29
supergolf

Zitat:
Zitat von fortuna Beitrag anzeigen
mir gefallen diese alten S audiS auch

kein vergleich zu einem golf, auch wenn dieser fast 10 jahre jünger ist, das sind 2 welten!!! (auch wenn ich golf fahrer bin, aber so ehrlich bin ich eben)

welchen GT lader fährst du? wenn GT28R, dann so lassen, wenn GT28RS, nochmal nachlegen ~350-360ps

was größeres wird nicht drin sein...

hast du die möglichkeit videos zu machen?

ps: ich fahr total auf den kurzen sport quattro ab

so einen gut erhalten, schön umbauen, neu lackieren *grrrr*

Ei Ei wie geil ein "kurzer" und dann schön Power........mh das ist geil!!!

Gruß

Benni
Alt 13.10.2007, 10:26   #30
canno

sieht klasse aus
canno ist offline  
Antwort