Mein .:R in HDR

Diskutiere Mein .:R in HDR im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32;
  • Mein .:R in HDR Beitrag #1
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
HDR5%7E0.jpg


HDR1%7E0.jpg


HDR2%7E0.jpg
 
  • Mein .:R in HDR Beitrag #2
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
sieht sehr stylisch aus :great: :great: :D

freiburg? bei mir um die ecke :-D
 
  • Mein .:R in HDR Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Klär mich doch mal bitte auf.....was ist denn "HDR" *noahnung*
Ich kenne nur "DDR" oder "NDR" *lol*
 
  • Mein .:R in HDR Beitrag #6
Toby81
Toby81
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
joa, sehr schön :)

P.S. auch bei mir um die Ecke :)
 
  • Mein .:R in HDR Beitrag #7
helldriver
Guest
hdr bietet sehr viel einstellungen, siehe meine gallery
 
  • Mein .:R in HDR Beitrag #8
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
HDR ist ganz cool mache da auch viel mit, nur leider wirkt das 2 total unecht bißchen extrem gespielt.

Oder hast du einfach nur den Scharfzeichner überzüchtet??
 
  • Mein .:R in HDR Beitrag #9
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
HDR ist ganz cool mache da auch viel mit, nur leider wirkt das 2 total unecht bißchen extrem gespielt.

Oder hast du einfach nur den Scharfzeichner überzüchtet??
das waren meine ersten bilder mit HDR also da kann es nur besser werden 8)
für die ersten bilder find ich es ganz ok ;)
 
  • Mein .:R in HDR Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Schön gemacht das Bild:great: Toller Effekt:great: Nur irgendwie sieht der Golf da drauf so merkwürdig aus*noahnung*
Als wenn da Jemand Hinten was dran gebastelt hat*lol*
 
  • Mein .:R in HDR Beitrag #11
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
Naja... - ich beschäftige mich ja auch mit DRIs und HDRs. Aber irgendwie bist Du etwas zu weit gegangen mit den einstellungen.
Beim 2ten Bild sieht man z.B. die unterschiedlichen Belichtungen anhand der Helligkeitsunterschiede zwischen den Bäumen.

Merke: HDRs sollte man eigentlich nur für größtenteils dunkle Bilder, wie z.B. Nachtaufnahmen nehmen. Ansonsten derät die höhere Dynamik solcher Aufnahmen schnell außer Kontrolle - bzw. der Himmel wirkt immer unecht... :(

Hier mal nen Beispiel:

Das wurde aus 3 Bildern, welche in ner Tiefgarage gemacht wurden. Aber auch hier ist das Ergebnis noch net so wie es bei nem richtigen HDR aussehen würde... *roll*
ist es besser aus 3 oder mehreren bildern HDRs zu machen?
habe die oberen aus 5 gemacht.
ja bei nacht will ich es mal versuchen.
 
  • Mein .:R in HDR Beitrag #13
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
So 4-5 Stück sind schon net schlecht. Kommt aber drauf an was man fotografiert. Je mehr Aufnahmen man macht, umso kleiner sollten natürlich die Schritte sein. Also net jedesmal ein ganze Sekunde kürzer oder so. Ausserdem drauf achten dass die Blende sich net verändert. Hier mal ein Link zu ner ercht gut beschriebenen Seite: http://traumflieger.de/desktop/DRI/dri_tool.php

Ansonsten versuch dir die letzte Ausgabe der Digital Photo zu besorgen. Die neue gibts ab dem 5.10. In der letzten Ausgabe wird HDR auch sehr gut erklärt. Sind auch Hilfsproggis drauf. ;) http://www.digitalphoto.de/
danke für den link :great:
werde ich mir durchlesen.
Zitat von wob-i
nicenice :great: :great:
thanksthanks :D
 
  • Mein .:R in HDR Beitrag #14
MitohneTurbo
Guest
Danke für die Horizonterweiterung, kannte ich bisher noch nicht.
Vielleicht sollte ich mal meine Fuji Quicksnap gegen ein neueres Modell tauschen. :D
 
  • Mein .:R in HDR Beitrag #16
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Supi geile Foddos :great:
 
  • Mein .:R in HDR Beitrag #17
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
gut für nen ersten versuch, aber ich finde du solltest den r besser in scene setzen... fahr vor n altes bahngelände etc. , davon kommen hdr pics um längen geiler, da wirkt das surreale viel besser als vor bäumen.... Dann knips ihn so das er richtig fett da steht... so wirkt etwas hochbeinig :)
 
  • Mein .:R in HDR Beitrag #18
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Super coole Bilder, gefaellt mir gut :great:
 
  • Mein .:R in HDR Beitrag #19
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Also das ist ein Bild aus dem Fotoforum und Ich finde es sehr geil so. Das ist HDR



Und jetzt noch eins von mir, aber ohne Auto *lol* das hätte Ich sonst nicht mehr benutzen können



Leider wird die quali reduziert.... *oops*
 
  • Mein .:R in HDR Beitrag #20
BEAThoven
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
10
@PH-32
könntest du mir das obere bild in einer besseren auflösung besorgen?
das hat hintergrund-potenzial ;)

gruß und danke!
 
Thema:

Mein .:R in HDR

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.187
pyb00
pyb00
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.678
Silentboy89
Silentboy89
Alex_R32
Antworten
5
Aufrufe
532
Alex_R32
Alex_R32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.394
Tomaschek
HL-NK 1
Antworten
8
Aufrufe
1.758
coolhard
coolhard
Oben Unten