Frauen und ausparken :-(

Diskutiere Frauen und ausparken :-( im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Sa früh wurd ich ausm Bett geklingelt und was erfahre ich da... Nachbarin (ältere Dame) ist ohne zu schauen aus ihrer Einfahrt rückwärts raus...
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #1
TÖL-VW 6
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Sa früh wurd ich ausm Bett geklingelt und was erfahre ich da...

Nachbarin (ältere Dame) ist ohne zu schauen aus ihrer Einfahrt rückwärts raus.
Tür verdellt
Spiegel ab
Scheibe gesprungen
Sitze vom Glas zerkratzt
Schweller und B Säule haben zum Glück nix abbekommen :great:

Heute bekomme ich ihn vom Autohaus wieder.
Hoffe die Lackierung ist nicht vom restlichen Lack zu unterscheiden.

Alles weitere siehe Fotos.
 
Anhänge
  • DSC01581.JPG
    DSC01581.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 306
  • DSC01584.JPG
    DSC01584.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 304
  • DSC01578.JPG
    DSC01578.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 303
  • IMG_3717.JPG
    IMG_3717.JPG
    75,4 KB · Aufrufe: 299
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #2
TÖL-VW 6
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
EDIT:

Jetzt habe ich endlich auch mal Bilder vom Fahrwerk drin.

Sind die die H&R Federn mit der Endnummer -2, Finde das schaut sehr gut aus und fährt sich auch gut.
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #3
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Naja verallgemeinern würd ich das jetzt net grad, hab auch schon einige Männer gesehen, die net wirklich fahren/ausparken können.

Aber zuerst ma mein Beileid für die dicke Beule! Is nie schön so ne Geschichte.
Zumindest war se so aufrecht des net einfach zu verschleinern, dass sie des war.

(Ich kann bald meine Kratzer von Autotüren auf meiner Seite nimmer an einer Hand abzählen weil se einem immer die tüs ans Auto knallen un weg laufen als wär nie was gewesen.
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #4
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ist die Oma mit nem Panzer unterwegs gewesen?
Hast du sie anschliessend gepruegelt?
Spass bei Seite, die "Delle" in der Tuer ist ganz schoen heftig...*roll*
Hoffe man sieht nachher nichts mehr vom Schaden...der arme .:R *oops*
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #5
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Mein Beileid, hat die Mutti sich wenigstens entschuldigt
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #6
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Ist die Oma mit nem Panzer unterwegs gewesen?
Hast du sie anschliessend gepruegelt?
Spass bei Seite, die "Delle" in der Tuer ist ganz schoen heftig...*roll*
Hoffe man sieht nachher nichts mehr vom Schaden...der arme .:R *oops*

Da wird ne neue Tür rein kommen, dann siehste da nix mehr.
Höchstens evtl beim ganz genauen Schauen nen Unterschied beim Lacken, aber musste echt nah dran....
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #7
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Ich würde das nicht so verallgemeinern. Männer können das auch bestens.

Bei Dir war es wenigstens "nur" Blech (ist sehr ärgerlich, aber Blech kann man wenigstens ersezten). Von meinem Lehrling die Frau ist vor 3 (!!!) Monaten von einem sog. Berufskraftfahrer auf gleiche weise angefahren worden. Will heißen, sie stand gegenüber der Einfahrt, wollte gerade die Tochter abschnallen und aus dem Auto rauholen. Und da der Herr Blind war, hat er sie mal eben in der Tür eingeklemmt. Fazit: Sie ist seit 3 Monaten zuhause, da sie ihren Job (Pflegedienst) nicht ausführen kann, weil sie sich dadurch einen Muskelanriss eingefangen hat. Und die Tür sah genauso aus.

Mit Brille wär das wohl nicht passiert.

Gruß Steffi
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #8
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich würde das nicht so verallgemeinern. Männer können das auch bestens.

Bei Dir war es wenigstens "nur" Blech (ist sehr ärgerlich, aber Blech kann man wenigstens ersezten). Von meinem Lehrling die Frau ist vor 3 (!!!) Monaten von einem sog. Berufskraftfahrer auf gleiche weise angefahren worden. Will heißen, sie stand gegenüber der Einfahrt, wollte gerade die Tochter abschnallen und aus dem Auto rauholen. Und da der Herr Blind war, hat er sie mal eben in der Tür eingeklemmt. Fazit: Sie ist seit 3 Monaten zuhause, da sie ihren Job (Pflegedienst) nicht ausführen kann, weil sie sich dadurch einen Muskelanriss eingefangen hat. Und die Tür sah genauso aus.

Mit Brille wär das wohl nicht passiert.

Gruß Steffi

Boah *schock*

echt krass, mein Beileid, und gute besser und für die Frau *oops* ich hoffe dass sie bald wieder auf den Beinen ist *oops*
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #9
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Boah *schock*

echt krass, mein Beileid, und gute besser und für die Frau *oops* ich hoffe dass sie bald wieder auf den Beinen ist *oops*


Werde ich gerne ausrichten. Der Arm ist z. Zt. noch im Gips. Der Arzt meinte, vor November wird sie nicht zurück in den Dienst können.
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #10
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Da wird ne neue Tür rein kommen, dann siehste da nix mehr.
Höchstens evtl beim ganz genauen Schauen nen Unterschied beim Lacken, aber musste echt nah dran....

Die Tuer wird sicher ersetzt, eine so grosse Delle kann man nicht einfach ausklopfen...
Man wird wie du schon sagst am Ende so gut wie nichts mehr vom Schaden sehen, aber es tut immer weh so etwas zu sehen, da pflegt man den R das ganze Jahr und dann kracht einem jemand ins Auto :nonono:
Ich schau schon immer dass genug Platz ist wenn ich meinen R mal im Parkhaus oder sonstwo parke, die Leute haben einfach keinen Respekt und knallen einem bei ein- oder aussteigen die Tuer gegen das Auto...8-(
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #11
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #12
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
So isses, aber wie Georg gerade richtig geschrieben hat, die Leute haben heute keine Achtung mehr. Wenns knallt, na dann knallt es eben. Und wenn da ne Frau zwischen klemmt, is uns das auch egal. Notarzt rufen und in aller Ruhe die eigene Frau in die Arbeit bringen....
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #13
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Die Tuer wird sicher ersetzt, eine so grosse Delle kann man nicht einfach ausklopfen...
Man wird wie du schon sagst am Ende so gut wie nichts mehr vom Schaden sehen, aber es tut immer weh so etwas zu sehen, da pflegt man den R das ganze Jahr und dann kracht einem jemand ins Auto :nonono:
Ich schau schon immer dass genug Platz ist wenn ich meinen R mal im Parkhaus oder sonstwo parke, die Leute haben einfach keinen Respekt und knallen einem bei ein- oder aussteigen die Tuer gegen das Auto...8-(

Ich lass da auch immer ausreichend platz, hab sogar schon die Frechheit gehabt am letzten Parkplatz (ganz am Rand) extra 60 weiter links zu parken, dass der nächste der in die freie Parklücke rechts nebendran will mehr Platz hat. Un doch hatters gepackt etwa30cm (ungelogen! Kann Bilder ma on stellen) von meim Auto weg zu parken mit seim sch*** Fiat Uno un auf der anderen Seite hatte er mind. 1m Platz ! Un rat ma welche Seite die war, die mit 30cm Abstand an meiner Tür stand? -> Klar die Fahrerseite!!!
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #14
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ich lass da auch immer ausreichend platz, hab sogar schon die Frechheit gehabt am letzten Parkplatz (ganz am Rand) extra 60 weiter links zu parken, dass der nächste der in die freie Parklücke rechts nebendran will mehr Platz hat. Un doch hatters gepackt etwa30cm (ungelogen! Kann Bilder ma on stellen) von meim Auto weg zu parken mit seim sch*** Fiat Uno un auf der anderen Seite hatte er mind. 1m Platz ! Un rat ma welche Seite die war, die mit 30cm Abstand an meiner Tür stand? -> Klar die Fahrerseite!!!

Wie schon gesagt, es fehlt einfach der Respekt, fuer fast allen ist das Auto nur ein Gebrauchsgegenstand und wenns mal kracht dann krachts halt, ist fuer die auch net schlimm...
Ich pass immer auf wenn ich ein oder aussteige, auch wenn neben mir ne alte verrostete Kiste steht...
Wenn mal gar kein Platz ist schau ich dass ich wenigstens neben einen der grossen Pfosten im Parkhaus parke, dann ist wenigstens eine Seite sicher ;)
Die Leute koennen nicht verstehen wieviel Geld und "Liebe" man in sein Auto steckt...
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #15
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Wenn mal gar kein Platz ist schau ich dass ich wenigstens neben einen der grossen Pfosten im Parkhaus parke, dann ist wenigstens eine Seite sicher ;)
Die Leute koennen nicht verstehen wieviel Geld und "Liebe" man in sein Auto steckt...

Die Leute haben einfach kein Verantwortungsgefühl un genug Mut, dass wenn se was put machen, dafür auch zu zahlen! :nonono:

^^Außer Christians Nachbarin ;)
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #16
TÖL-VW 6
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Ja die nette Frau hat sogar Äpfel ans Fenster gworfen weil die Klingel bei der Freundin noch nicht geht um mich wach zu machen.

Habe kein scheppern und kiene alarmanlage gehört so tief hab ich geschlafen :)

Aber hier im Ländlichen bereich sehe ich keine Probleme das sich wer nicht meldet.
hier kennt "jeder jeden"...

Tür wurde ersetzt die ganze beifahrerseite lackiert. und die beiden sitzbezüge erneuert. Mal gespannt wie alles ausschaut-bekomme mein Baby heute abend wieder
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #17
SchwarzesGift
Guest
die Leute haben echt kein Verantwortungsgefühl und Mut um sich ihre Fehler ein zu gestehen!!!
Mir ist letztes Jahr auch auf der Beifahrerseite einer rein... das ende vom Lied:
Kotflügel rechts
Beifahrertüre
Schweller
Spiegel
un beide Felgen vorne :-/
War auf der linken Fahrspur (2spurig in der Stadt) als ich in einer rechts Kurve war hab ich es von hinten verdächtig quietschen hören hab nach hinten gesehen und seh von der rechten Spur nur noch wie ein silberner 3erBMW auf mich zu driftet *schock* und dann hat´s schon bums gemacht und was macht der Idiot ??? Fängt das Auto wieder ab bremst kurz und haut ab!!! Aber nicht mit mir, hab mir die Nr. gemerkt. Fahrer konnte zwar nie ermittelt werden und der Unfallwagen wurde auch erst 8Wochen später gefunden aber zumindest wurde mein Schaden gezahlt!!!
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #18
SchwarzesGift
Guest
@TÖL-VW 6

Tut mir echt leid für deinen .:R!!! Hoffe du hattest nicht soviel Ärger mit der Versicherung!!!
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #19
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
die Leute haben echt kein Verantwortungsgefühl und Mut um sich ihre Fehler ein zu gestehen!!!
Mir ist letztes Jahr auch auf der Beifahrerseite einer rein... das ende vom Lied:
Kotflügel rechts
Beifahrertüre
Schweller
Spiegel
un beide Felgen vorne :-/
War auf der linken Fahrspur (2spurig in der Stadt) als ich in einer rechts Kurve war hab ich es von hinten verdächtig quietschen hören hab nach hinten gesehen und seh von der rechten Spur nur noch wie ein silberner 3erBMW auf mich zu driftet *schock* und dann hat´s schon bums gemacht und was macht der Idiot ??? Fängt das Auto wieder ab bremst kurz und haut ab!!! Aber nicht mit mir, hab mir die Nr. gemerkt. Fahrer konnte zwar nie ermittelt werden und der Unfallwagen wurde auch erst 8Wochen später gefunden aber zumindest wurde mein Schaden gezahlt!!!

Das nenn ich mal ne Schweinerei, so einen muesste man zwischen die Finger bekommen, der haette das letzte mal gedriftet 8-(
Zum Glueck konntest du noch die Nr. aufschreiben, sodass der Schaden gezahlt wurde...
echt ne Frechheit einfach so ab zu hauen :sus:
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #20
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ja die nette Frau hat sogar Äpfel ans Fenster gworfen weil die Klingel bei der Freundin noch nicht geht um mich wach zu machen.

ich hoffe sie hat dir nicht auch die Zimmerscheibe mit den Aepfeln zertruemmert *lol*
Alles Gute noch fuer heute, berichte dann mal wenn du den R bekommst :great:
 
Thema:

Frauen und ausparken :-(

Oben Unten