Supersport Domlager? Erfahrungsberichte gesucht

Diskutiere Supersport Domlager? Erfahrungsberichte gesucht im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; :great: :great: :great: :great: :great: Genau diese Erfahrung hab ich auch gemacht.Habs zuerst mit H&R Federn versucht, da...
  • Supersport Domlager? Erfahrungsberichte gesucht Beitrag #21
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ich kenne einige die diese Bonrath Lager im S3 verbaut haben in Verbindung mit APEX Federn das Auto war sowas von tief wie andere nicht mal mit einem Fahrwerk dafür ist die Federnmarke APEX bekannt und wird hier in der Schweiz sehr viel verbaut.
Doch heute fahren die meisten alle ein KW Fahrwerk, das Auto war unstabil es begann schnell was zu knarzen und sie wurden nicht glücklich und haben alle gesagt hätte ich nur gleich ein Fahrwerk genommen.
dazu haben es die Stossdämpfer nicht mitgemacht mit der tiefe weil er eifach im falschen bereich arbeitete und manchmal derarte Geräusche wie die Kolbenstange aufsetzt dazu bretthart und schon fast unfahrbar bei unebenheiten.
Nein wer tief kommen möchte und dann noch zusätzlich anderes Zeugs braucht zu den Federn um tiefer zu kommen soll ein fahrwerk nehmen dazu was ist mit hinten es passt nicht mehr vorne derart tief und hinten hoch.
Ein bisschen Keil ist ja gut und recht aber im Verhältniss bitte.


:great: :great: :great: :great: :great:

Genau diese Erfahrung hab ich auch gemacht.Habs zuerst mit H&R Federn versucht, da ich dachte das das Fahrwerk des R ja gut ist.Wollte nur ein wenig tiefer.Später hab ich mir auch noch Bonrath Domlager einbauen lassen.Danach wars ganz aus!!! Von Fahrverhalten war noch kaum zu reden, sehr starker negativ Sturz und in 6 Monaten 2 neue Dämpfer.
Alles in allem hat mich der ganze Mist so viel gekostet wie ein Gewinde.
Und als ich das dann endlich drin hatte war ich Überglücklich, hät ich das mal gleich so gemacht.Also an alle die genau so denken, macht es gleich vernünftig oder gar nicht.:)
 
Thema:

Supersport Domlager? Erfahrungsberichte gesucht

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.861
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.843
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.129
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
dr heile
Antworten
25
Aufrufe
7.794
.:r-line
.:r-line
Oben Unten