Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 27.09.2007, 14:01   #1
petri
 
Avatar von petri
Bockstarke Videos mit Turbo IVR32

Bin auf diese Seite mit tollen Videos gestoßen:

http://www.eiptuning.de/media.html

Hoffe, es ist kein Doppelpost.

petri ist offline  
Alt 27.09.2007, 14:29   #2
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
AW: Bockstarke Videos mit Turbo IVR32

Kennen wir schon besonders das von Toddi gehört absolut zu meinen Favoriten.
1001 und einmal schon angeguckt und jetzt wieder.
Golffreak23 ist offline  
Alt 27.09.2007, 15:01   #3
discoteque
AW: Bockstarke Videos mit Turbo IVR32

Die Jungs von EIP haben echt was weg,nur schade,dass die Umbauten so teuer sind!!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.09.2007, 15:38   #4
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Bockstarke Videos mit Turbo IVR32

Zitat:
Zitat von discoteque Beitrag anzeigen
Die Jungs von EIP haben echt was weg,nur schade,dass die Umbauten so teuer sind!!!!
Naja - das sehe ich anders

Toddi, goerg-fliesen, wollt ihr mal was sagen ?
biSheep ist offline  
Alt 27.09.2007, 16:30   #5
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Bockstarke Videos mit Turbo IVR32

OK hab nix gesagt
biSheep ist offline  
Alt 27.09.2007, 16:39   #6
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Bockstarke Videos mit Turbo IVR32

da wurde wohl wieder ne Wunde aufgerissen !
Videos kann man schön präsentieren!Die Arbeit und Zuverlässigkeit der Produkte sind aber ne andere Sache!!
R32Carsten ist offline  
Alt 27.09.2007, 17:57   #7
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Bockstarke Videos mit Turbo IVR32

Zitat:
Zitat von svenni Beitrag anzeigen
Naja - das sehe ich anders

Toddi, goerg-fliesen, wollt ihr mal was sagen ?

Tja Was soll ich sagen
Ich darf garnicht dran denken....sonst reg ich mich wieder uff

Naja zum einen hat es sich ja erledigt,aber zahlen darf ich immer noch für de Schund

Hoffe nur das nimmt mal noch ein gutes Ende
OliveR32 ist offline  
Alt 27.09.2007, 18:15   #8
R28 Driver
 
Avatar von R28 Driver
AW: Bockstarke Videos mit Turbo IVR32

Da würd ich doch sagen ....Am besten gleich Deutsche Wertarbeit !!! ..und das bei Leuten einbauen lassen die sich auch damit auskennen......Zitat ende
R28 Driver ist offline  
Alt 27.09.2007, 18:24   #9
KuntaKinte
 
Avatar von KuntaKinte
AW: Bockstarke Videos mit Turbo IVR32

EIP hat derzeit massive Probleme: In den USA laufen aktuell mehrere Klagen gegen das Unternehmen.

Näheres unter: http://eipsucks.com/

Wer ein funzendes EIP-Kit hatte, gehörte offensichtlich zu den Auserwählten, denn oftmals liefen die Kits entweder miserabel oder überhaupt nicht oder es kam zu Problemen mit der Peripherie, bis hin zu Motorplatzern - letzteres sogar mehrfach bei Kundenfahrzeugen, die bei EIP umgebaut wurden ... Inzwischen geht das Gerücht, daß EIP den Firmennamen ändern will

Achja: Nach Aussage eines ehemaligen Mitarbeiters fährt der R von EIP in diesem Video mit NOS. So kann man auch Kunden werben ...
KuntaKinte ist offline  
Alt 27.09.2007, 19:28   #10
petri
 
Avatar von petri
AW: Bockstarke Videos mit Turbo IVR32

Gut zu wissen.

Die Videos sind schön anzusehen. Wenn es um Turbonachrüstung geht Hände weg von EIP.

Aber welche Firma erledigt dies wirklich optimal mit Langzeiterfahrung?

petri ist offline  
Alt 27.09.2007, 19:33   #11
discoteque
AW: Bockstarke Videos mit Turbo IVR32

An welchen Faktoren liegt es, Arbeit oder Material?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.09.2007, 19:35   #12
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Bockstarke Videos mit Turbo IVR32

Zitat:
Zitat von discoteque Beitrag anzeigen
An welchen Faktoren liegt es, Arbeit oder Material?
Alle drei zusammen
OliveR32 ist offline  
Alt 27.09.2007, 21:40   #13
max_hfh
AW: Bockstarke Videos mit Turbo IVR32

Wenn's um EIP geht, muss ich immer an diese Diskussion denken, herrlich.

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=5739

Sorry, wenn ich jemanden damit auf die Füße trete!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.09.2007, 22:26   #14
KuntaKinte
 
Avatar von KuntaKinte
AW: Bockstarke Videos mit Turbo IVR32

Zitat:
Zitat von petri
Aber welche Firma erledigt dies wirklich optimal mit Langzeiterfahrung?
Mit HGP und Rothe kann man eigentlich nichts falsch machen. Beide sind schon lange im Geschäft, Rothe schon seit Ende der 80er Jahre. Digital Racing soll auch gut sein.

Am besten macht man einen Termin, schaut sich vor Ort den Tuner und seine Arbeit an und läßt sich beraten.
KuntaKinte ist offline  
Alt 28.09.2007, 17:47   #15
gti-stefan
 
Avatar von gti-stefan
AW: Bockstarke Videos mit Turbo IVR32

die auspuffanlagen von eip sind doch aber ok oder
lieber lassen?
gti-stefan ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Haldex-Steuergerät IVR32 Uncut Suche/Biete sonstiges 0 23.02.2010 11:38
lese zwar schon lange mit..jetzt mit R32 und in 5 Wochen mit Turbo Cupra-Turbo Ich bin neu hier 93 30.05.2009 15:29
Videos von meinem R32 HGP Turbo (Vmax 304 km/h,Vorbeifahrt,Auspuff) R32Carsten Mein R32 55 11.06.2007 05:15
Neuer VW Golf GT mit 170 PS dank TSI mit Kompressor und Turbo PierreR32 Auto News 8 01.12.2005 22:10



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de