Ist der RSI mit BBK Auspuff hier im Forum?

Diskutiere Ist der RSI mit BBK Auspuff hier im Forum? im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; Hallo, hab grad mit individual-exhaust.de telefoniert zwecks nem feinem Auspuff... da haben die mir glatt gesagt, dass die einen RSI bereits...
  • Ist der RSI mit BBK Auspuff hier im Forum? Beitrag #1
dobis4ever
Guest
Hallo,
hab grad mit individual-exhaust.de telefoniert zwecks nem feinem Auspuff...

da haben die mir glatt gesagt, dass die einen RSI bereits umgebaut haben..
ist der eine welche hier im Forum ??

wäre einserseits sehr am Auspuff von BBK interessiert; nur leider muss man dazu dann auch hinfahren--> gibts nix von der Stange wird alles angepasst.

und dazu hab ich auch wieder keine Lust.

was gibts denn sonst noch für feine Auspuffanlagen in Edelstahl ? hab schon gesucht , aber nix passendes gefunden..ausser Supersprint--aber wer weiss, wie der klingt ??

hmm, also bin wieder mal für infos dankbar.

grüsse

jörg
 
Thema:

Ist der RSI mit BBK Auspuff hier im Forum?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.799
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.176
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten