Milltek Auspuffanlage

Diskutiere Milltek Auspuffanlage im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; bin echt froh das ich weder ne miltek,noch bastuck,oder serie fahre,es geht eben nix über ne KBR anlage..........
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #81
Anonymous
Guest
bin echt froh das ich weder ne miltek,noch bastuck,oder serie fahre,es geht eben nix über ne KBR anlage..........
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #82
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Leiser als Serie!
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #83
Anonymous
Guest
Robert R32 DSG schrieb:
bin echt froh das ich weder ne miltek,noch bastuck,oder serie fahre,es geht eben nix über ne KBR anlage..........


Bin mit der Bastuck sehr zufrieden, aber es geht noch nen Tick klarer im Klang und trotzdem ordentlich Bumms.... Deswegen bin ich am Mittwoch ebenfalls bei KBR... :lol: :lol: :lol:
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #84
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Robert R32 DSG schrieb:
bin echt froh das ich weder ne miltek,noch bastuck,oder serie fahre,es geht eben nix über ne KBR anlage..........

Hmm..also nach dieser Aussage sollte ich wohl gleich auch nen Termin bei KBR machen :) !
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #85
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Was für ein Warmduscher, habt Ihr den breiten Innenspiegel gesehen? :lol: :lol: :lol:

Was mir noch aufgefallen ist, Linksverkehr, aber linksgelenkter R. :lol: :lol: :lol:
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #86
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Also, ich finde die Miltek Anlage hört sich aber auch gut an.

@Sponge, hört sich Deine Anlage denn jetzt genau so an wie die von Robert? Ist das die gleiche oder eine ganz andere?
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #87
Anonymous
Guest
vr-six schrieb:
@Sponge, hört sich Deine Anlage denn jetzt genau so an wie die von Robert? Ist das die gleiche oder eine ganz andere?

...der Klang ist der Gleiche, aber insgesamt minimal leiser (wollte das so) - Robert fährt den absoluten Ur-Prototypen der KBR-Anlage - und sein Klang rockt...
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #88
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Spongebob schrieb:
vr-six schrieb:
@Sponge, hört sich Deine Anlage denn jetzt genau so an wie die von Robert? Ist das die gleiche oder eine ganz andere?

...der Klang ist der Gleiche, aber insgesamt minimal leiser (wollte das so) - Robert fährt den absoluten Ur-Prototypen der KBR-Anlage - und sein Klang rockt...
Also minimal leiser als die von Robert? Demnach hast Du auch die geteilten Endschalldämpfer, richtig.? :D
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #89
Anonymous
Guest
vr-six schrieb:
Also minimal leiser als die von Robert? Demnach hast Du auch die geteilten Endschalldämpfer, richtig.? :D

...klar...daher kommt ja der definierte Klang...mit einem großvolumigen ESD ist das nicht hinzubekommen ohne (wie bei Miltek) den Staudruck leistungsmindernd extrem zu reduzieren...
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #90
PGR32
Guest
Spongebob schrieb:
vr-six schrieb:
Also minimal leiser als die von Robert? Demnach hast Du auch die geteilten Endschalldämpfer, richtig.? :D

...klar...daher kommt ja der definierte Klang...mit einem großvolumigen ESD ist das nicht hinzubekommen ohne (wie bei Miltek) den Staudruck leistungsmindernd extrem zu reduzieren...

Also Sponge dan lass mal hören, wie ist es jetzt genau mit der Milltek, klingt gut aber der Staudruck ist minimiert, oder was? Bitte um Details.
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #91
Anonymous
Guest
...habe ich doch alles schon gesagt...ausserdem ist der Staudruck bei Dir doch egal wegen Kompressor Lachgas etc. - hattest Du ja geschrieben...
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #92
PGR32
Guest
Spongebob schrieb:
...habe ich doch alles schon gesagt...ausserdem ist der Staudruck bei Dir doch egal wegen Kompressor Lachgas etc. - hattest Du ja geschrieben...

Du hast wirklich ein gutes Gedächnis :p :p :p :p
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #93
Anonymous
Guest
Robert R32 DSG schrieb:
bin echt froh das ich weder ne miltek,noch bastuck,oder serie fahre,es geht eben nix über ne KBR anlage..........

Das kann ich seit heute bedinungslos unterschreiben.

Einen so definierten Klang von unten raus bis in den Begrenzer rein, habe ich noch nicht erlebt. Optisch ist die Anlage auch ein Traum. Die Endrohre sind wie für den R (und nur für den R) gemacht. Die Anlage ist jeden einzelnen der 900,- Euronen wert... Pics folgen die Tage...
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #94
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
REDRUM schrieb:
Robert R32 DSG schrieb:
bin echt froh das ich weder ne miltek,noch bastuck,oder serie fahre,es geht eben nix über ne KBR anlage..........

Das kann ich seit heute bedinungslos unterschreiben.

Einen so definierten Klang von unten raus bis in den Begrenzer rein, habe ich noch nicht erlebt. Optisch ist die Anlage auch ein Traum. Die Endrohre sind wie für den R (und nur für den R) gemacht. Die Anlage ist jeden einzelnen der 900,- Euronen wert... Pics folgen die Tage...

8) Sowas nenn ich überzeigt sein :) !
Dann wir mein R auch bald diesen definierten Klang haben...das brauch ich unbedingt auch 8) :D

Freue mich jetzt schon die Anlage live in Münster zu hören :D
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #95
Anonymous
Guest
ich freu mich das auch am we zu hören gabriel.....wehe du läßt uns lange warten ;)....ich hoffe das lohnt sich, sonst säufste echt nur rasierwasser :D
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #96
Anonymous
Guest
@redrum.....

habe ich doch immer gesagt :D

aber es gibt noch ne steigerung,wird dann nach der winterpause zu hören sein :wink: :shock: :shock: :shock:
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #97
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Robert R32 DSG schrieb:
@redrum.....

habe ich doch immer gesagt :D

aber es gibt noch ne steigerung,wird dann nach der winterpause zu hören sein :wink: :shock: :shock: :shock:

Wie ?Wo ? Was?
Steigerung?
Bitte mal erläutern...
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #98
Anonymous
Guest
Robert R32 DSG schrieb:
@redrum.....

habe ich doch immer gesagt :D

aber es gibt noch ne steigerung,wird dann nach der winterpause zu hören sein :wink: :shock: :shock: :shock:

...hee, Robbie, die Wimmer-Anlage mit Klappensteuerung hört sich eher wie die Bastuck an - vergiss das nicht...ein großer ESD kann nicht den Klang von zwei getrennten erreichen...aber dann wärste der Erste mit dieser Anlage - RESPEKT :!:
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #99
PGR32
Guest
REDRUM schrieb:
Robert R32 DSG schrieb:
bin echt froh das ich weder ne miltek,noch bastuck,oder serie fahre,es geht eben nix über ne KBR anlage..........

Das kann ich seit heute bedinungslos unterschreiben.

Einen so definierten Klang von unten raus bis in den Begrenzer rein, habe ich noch nicht erlebt. Optisch ist die Anlage auch ein Traum. Die Endrohre sind wie für den R (und nur für den R) gemacht. Die Anlage ist jeden einzelnen der 900,- Euronen wert... Pics folgen die Tage...

Und wo ist dann hier der Unterschied zur Milltek, klarer kann es ja wohl kaum sein, oder :?:

Und optisch besser passen als die Milltek ist ja wohl auch kaum möglich, diese passt ja viel besser als die originale. - Perfekt eben.
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #100
Anonymous
Guest
PGR32 schrieb:
Und wo ist dann hier der Unterschied zur Milltek, klarer kann es ja wohl kaum sein, oder :?:

Und optisch besser passen als die Milltek ist ja wohl auch kaum möglich, diese passt ja viel besser als die originale. - Perfekt eben.

...dann fahr doch die Milltek...die KBR ist bei weniger Lautstärke noch definierter und die Endrohre sind ebenfalls noch exklusiver, da die sich exakt den Rundungen der Heckschürze anpassen...die Milltek-Rohre sind vom Stil her wie die Originalen...zu dezent finde ich...
 
Thema:

Milltek Auspuffanlage

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
474
DomR32
DomR32
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
336
golfmk2.r32
Antworten
41
Aufrufe
6.055
Antonio32
Antworten
15
Aufrufe
2.254
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.830
DUBgrafix
Oben Unten