Golf geklaut , direkt vor der Haustür

Diskutiere Golf geklaut , direkt vor der Haustür im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Hi Leute Ja ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll !!! Ich wollte grad zur Arbeit fahren und stelle fest das unser Golf IV Sport Edition...
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #1
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Hi Leute

Ja ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll !!!

Ich wollte grad zur Arbeit fahren und stelle fest das unser Golf IV Sport Edition geklaut wurde
Vor einer Woche haben sich Leute , die absolut unseriös waren den Wagen angesehen , sie haben mir dabei die halbe Kiste auseinander gebaut , alles durchwühlt und den Wagen der wirklich wie NEU war nur schlecht gemacht.

Der Wagen wurde zwischen 2 und 4 Uhr geklaut , direkt vor der Haustür

Wie soll ich nun anfangen ?
Hatte hier schonmal sowas ?
Mein Jubi stand daneben , schaue gleich nach ob noch alles drin ist *noahnung*


Wir haben an dem Wagen die Vollkasko vor 2 Monaten abgesetzt , da er kaum noch genutzt wird , somit wars das für Geld mit uns, oder?

Ich vermute der Wagen wird schon zerlegt sein und in einer Halle stehen, davon gibt es hier in BS sehr viele und sehr viele Hinterhofscheunen
Falls jemand billig Santa Monica felgen , highline 2 lederausstattung in schwarz , mfd navi , oder sonstiges angeboten bekommt, bitte ich um meldung !

anbei ein link bei mobile.de zu dem golf:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bere ... 274552708&

Ich bitte um Hilfe , falls hier jemand was hört , über Teile etc, zufällig bei ebay was sieht oder so ... danke
Gruß Nils
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #2
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Nur die Vollkasko ausgeschlossen oder Teilkasko behalten? Wenn beides ausgeschlossen, dann kannst Du nur hoffen, dass das Fahrzeug wiedergefunden wird, ansonsten bleibst Du auf allen Kosten sitzen*schock*
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #3
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Teilkasko natürlich beibehalten! Vollkasko nur rausgenommen
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #4
wob-i
Guest
ufff, das is heftig !
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #5
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hui, das ist wirklich heftig , mein Beileid!
Hast du denn die Polizei darüber informiert und dei Auto als geklaut gemeldet ? Ist glaube ich aus Versicherungstechnischen Gründen ein MUSS !

Da du glücklicherweise TEilkasko weiter behalten hast müsstest du den Schaden ersetzt bekommen, da Diebstahl mit der Teilkasko Abgedeckt ist :great:
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
:( Mein beileid!
ich hoffe da du den Schaden ersetzt bekommst oder dein Auto unversehr auftaucht (was wohl eher unwarscheinlich sein wird *roll* )!
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #7
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Das ist heftig, mein Beileid
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #8
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Sowas is echt scheisse, hiletzt sind auch so dunkle gestalten um mein auto rum. Hab abends schon immer das fenster offen damit ich was mitbekomm.
Wenn man hört das fast jeder hundertste R geklaut wird is echt ne fiese bilanz.
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #9
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
pah das ist ja unglaublich, tut mir echt leid für dich...
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #10
MitohneTurbo
Guest
Das ist immer ärgerlich. :-/ Diese besagte Käuferschicht lasse ich grundsätzlich kein Auto anschauen.

Wenn Du den Wagen sowieso verkaufen wolltest ist das aber vielleicht gar nicht die schlechteste Variante. ;)

Viel Glück!
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #11
Ti-Mike
Guest
erstmal tut es mir leid für dich, ist nicht gerade toll........um ehrlich zu sein ist das SCHEISSE.

Versicherung swird den Schaden ersetzten, zum Glück.


Ich kann euch nur den Tip geben, wenn Ihr ein Auto privat verkauft, trefft euch nie zu Hause, nie !!!!!!!

Sucht euch einen belebten Ort, z-B. eine grosse Tankstelle an einer Hauptstrasse und stellt euch so das Ihr von einer der Tankstellen Kameras erfasst werdet.

Auf dem nach Hause weg achtet drauf das Ihr nicht direkt nach Hause fahrt, sonderen checked ob einer hinter euch herfährt.

Wie ganz einfach fahrt in eine ruhige Nebenstrasse oder Wohnsidlung und biegt 2 mal recht ab, seht Ihr immer noch das gleich in hinter euch, wisst Ihr was läuft.

Merkt euch das Nummernschild schon beim Treffen auf der Tankstelle....

Wenn es geht seit zu zweit......

usw.
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #12
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Garnicht verkehrt die tipps mike, hab ich noch nie so drauf geachtet.
Ich mach immer alles vor der haustür un so :(

Werde ich in zukunft beherzigen, hast schon recht man weis ja nie.
Bedonders wenn das so yallahs aus frankfurt sind.
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #13
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Die Tipps sind echt nicht schlecht, da hätte ich nicht im Traum dran gedacht :great:
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #14
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
wirklich super tipps.. :great: :great: muss ich auch nächstes mal beachten:great:
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #15
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Tja, bei sonem edlen flitzer im wert einer eigentumswohnung denkt man natürlich 3 mal drüber nach welche konsequenzen solch ein verkaufsgespräch haben kann. Aber echt nich verkehrt, sicher is sicher.
Arbeite schließlich in ner sicherheitsfirma und hab schon die kuriosesten sachen erlebt.
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #16
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Scheiße.. aber da haste ja echt Glück gehabt, dass sie deinen Jubi stehen gelassen haben..
Glück im Unglück.
Ich wünsche viel Erfolg und dass ihr den Schaden gut ersetzt bekommt.
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #17
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja echt übel, mein Beileid.

Diese Gefahr war mit ein Grund, dass ich mein Auto dem Händler für einen schlechteren Presis vekauft habe, als ich ihn evtl. auf dem Privaten Markt hätte bekommen können.
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #18
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
naja, man musses ja nich übertreiben :)
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #19
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ja das ist total bescheiden! Ist nem Arbeitskollegen auch mal passiert!

War ne gruppe Türken. (Ist keine Beleidigung jetzt). haben dem dann Anstatt der Telefonischen 1000€ nur 500€ in die Hand getrückt. Mein Kollege sagte natürlich das das nicht geht! Sie gegangen unter Drohungen und am 3 Tag später entdeckte er Einbruchsversuche am Auto! Sind anscheinend gestört worden!

Solche Leute gehören .....!
 
  • Golf geklaut , direkt vor der Haustür Beitrag #20
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Die sind aber auch komisch, wenn ses erstmal auf ein auto abgesehn haben wollen sie es aber auch unbedingt. Als ob es von jedem auto nur 1 exemplar gäbe. Fahrn doch genug R in der gegend rum, können se doch nen andern klauen :D

Is doch doof genau den zu nehmen bei dem man schon persöhnlich war, da ist die gefahrn aufzufliegen doch viel größer *roll*

diese trottel...
 
Thema:

Golf geklaut , direkt vor der Haustür

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Marcel32
Antworten
5
Aufrufe
1.631
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.353
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.610
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten