Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 23.07.2004, 20:42   #1
JBO
Welche Fächerkrümmer sind die Besten?

Wollte mal nachfragen mit welchem Hersteller ihr gute Erfahrungen gemacht habt? (Supersprint, TeZet, Hartmann,...)
Wo ist die Leistungsausbeute am Besten? Welche sind qualitativ am Besten?
Soll für nen Turbomotor sein!!!
JBO ist offline  
Alt 23.07.2004, 20:56   #2
AW: Welche Fächerkrümmer sind die Besten?

hast du nen turbo ? bi oder mono ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.07.2004, 21:01   #3
JBO
AW: Welche Fächerkrümmer sind die Besten?

Nein, ist nicht für mich!
Ein Kollege von mir ist gerade dabei sich nen S3 aufzubauen. Er hatte mich gefragt für welchen Hersteller ich mich entscheiden würde?
Weiß ich aber auch nicht 100%-ig, weil ich nicht mit allen Herstellern erfahrung habe!
JBO ist offline  
Alt 24.07.2004, 02:15   #4
JOBI777
AW: Welche Fächerkrümmer sind die Besten?

würde hartmann nehmen! bieten meistens ganz gute komplettanlage ab ansaugbrücke! also krümmer, bi-kat oder kat, vor-mittel-endschalldämpfer! kumpel hat bei nem g60 eine drunter, klingt gut und bringt ordentlich leistung... knappe 15 ps!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.07.2004, 07:04   #5
JBO
AW: Welche Fächerkrümmer sind die Besten?

Jo, da sind wir der gleichen Meinung. Hab ich ihm auch empfohlen! (ist auch der einizige Hersteller mit dem ich Erfahrung gemacht habe! :lol:

Kennt jemand den Hersteller:

http://www.tuningteile.de/produkte/Audi/04/05/05003
JBO ist offline  
Alt 24.07.2004, 07:06   #6
JBO
AW: Welche Fächerkrümmer sind die Besten?

Der Preis ist aber etwas überzogen, finde ich!!!
JBO ist offline  
Alt 24.07.2004, 12:23   #7
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Welche Fächerkrümmer sind die Besten?

Zitat:
Zitat von JBO
Der Preis ist aber etwas überzogen, finde ich!!!
Viel zu teuer :evil:
HD-YX777 ist offline  
Alt 24.07.2004, 15:11   #8
JBO
AW: Welche Fächerkrümmer sind die Besten?

Vielleicht hat ja SvenTTomsen mal 1200,- Augen über und probiert das Teil mal aus!!! Er fährt doch den großen 1,8´er TT, oder?! :P :lol:
Dann fahr ich mal schnell nach Hannov und guck mal was geht! (oder auch nicht!)
JBO ist offline  
Alt 24.07.2004, 15:12   #9
JBO
AW: Welche Fächerkrümmer sind die Besten?

Schuldigung! Meinte natürlich

SvenTThomsen
JBO ist offline  
Alt 25.07.2004, 01:30   #10
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Welche Fächerkrümmer sind die Besten?

Zitat:
Zitat von JBO
Schuldigung! Meinte natürlich

SvenTThomsen
....der gerne wieder R32 fahren würde :lol: :lol: :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 25.07.2004, 12:10   #11
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Welche Fächerkrümmer sind die Besten?

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Zitat:
Zitat von JBO
Schuldigung! Meinte natürlich

SvenTThomsen
....der gerne wieder R32 fahren würde :lol: :lol: :lol:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tomir32 ist offline  
Alt 25.07.2004, 12:43   #12
JBO
AW: Welche Fächerkrümmer sind die Besten?

Das der Krümmer bis zu 30% leistungssteigernd sein soll halte ich auch für "etwas" überzogen!!!
JBO ist offline  
Alt 25.07.2004, 12:45   #13
Anonymous
AW: Welche Fächerkrümmer sind die Besten?

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Zitat:
Zitat von JBO
Schuldigung! Meinte natürlich

SvenTThomsen
....der gerne wieder R32 fahren würde :lol: :lol: :lol:
...in münster hat er zigfach gesagt......"TT *lall* ..ist *1min pause* ....ein nettes ....*grübel* auto......*pause* ....aber wenn jemand (mitm R!) tauschen will.....*pause* sofort!"

1200€ fürn fächerkrümmer.....abzocke hoch 10.....grade weil 30% mehrleistung....nie im leben ....wird ja fast wie eine ebay-anzeige
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.07.2004, 12:48   #14
JBO
AW: Welche Fächerkrümmer sind die Besten?

Hab ich mir auch gedacht!!!!
JBO ist offline  
Alt 26.07.2004, 08:09   #15
Anonymous
AW: Welche Fächerkrümmer sind die Besten?

Fächer bringt beim Turbo NULL Mehrleistung...bei nem Sauger ist hartmann und Supersprint (hatte ich selbst mal) sehr gut...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo am Besten die Batterie abklemmen für Radioeinbau? luckster Entertainment-Elektronik 2 20.09.2010 14:58
die am BESTEN klingenden autos der weltt R-ler Allgemeines 3 10.02.2010 17:05
Welche Felgen sind das ? PeteR74 Räder/Reifen 10 29.10.2009 08:49
Welche Farbe gefällt euch am besten? Treckerfahrer Allgemeines 147 09.09.2009 00:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de