Welches Kabel für Motorunterbrechung...?

Diskutiere Welches Kabel für Motorunterbrechung...? im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, hab mal ne frage an die KFZ-Elektriker unter euch: Ich habe für meine Werks-Alarmanlage schon seit längerer Zeit ein Modul...
  • Welches Kabel für Motorunterbrechung...? Beitrag #1
AxelR32
Guest
Hallo zusammen,

hab mal ne frage an die KFZ-Elektriker unter euch:

Ich habe für meine Werks-Alarmanlage schon seit längerer Zeit ein Modul eingebaut, welches bei auslösen der Alarmanlage mein Handy anruft und mit das meldet. Quasi eine art Alarm-Anruf auf mein Handy. Funzt auch super! :D

Das Modul hat auch noch die Möglichkeit mittels anruf der Handynummer der SIM Karte(Prepaid) welche sich im Modul befindet einen Schaltvorgang auszulösen.
Nun bräuchte ich ein Kabel im Auto welches ich unterbrechen kann, so das dann der Motor ausgeht und sich nichtmehr starten lässt solange das Kabel unterbrochen ist.
Das Relais hat allerdings nur eine Schaltleistung von 1A.
Hab ihr eine Ahung welches Kabel ich nehmen könnte?
(evt. Benzinpumpe oder so was?)
Wichtig ist mir auch, das ich den Motor auch während der das Auto läuft abschalten könnte, allerdings ohne das dieser einen Totalschaden nimmt!

Sinn ist einfach, das wenn ich vom Modul angerufen werde ich einfach gleich das Auto lahmlegen kann, ohne das der vermeintliche Dieb erstmal wegfährt und ich nix machen kann....

Danke!

Axel R32
 
Thema:

Welches Kabel für Motorunterbrechung...?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.220
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.718
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten