Welcher Preis

Diskutiere Welcher Preis im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich würde gerne wissen wie viel die jeweiligen Felgen mit Reifen kosten und für welche ihr euch entscheiden würdet?
  • Welcher Preis Beitrag #1
Iviboy
Guest
Ich würde gerne wissen wie viel die jeweiligen Felgen mit Reifen kosten und für welche ihr euch entscheiden würdet?
 
Anhänge
  • super.jpg
    super.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 198
  • die felgen---.jpg
    die felgen---.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
  • Welcher Preis Beitrag #2
dicken 1904
dicken 1904
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Nehmen würde ich die unteren aber Preise kann ich dir leider nicht sagen!
 
  • Welcher Preis Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Sind beide tolle Felgen!Finde fast die oberen noch besser!
Preise weiss ich auch keine aber so für 2500 Euro mit Gummis sollte drin sein!Also richtig guter Preis!
 
  • Welcher Preis Beitrag #4
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
ich find zum bsp die oberen absolut hammer
dagegen aber die unteren nicht so schön
geschmäcker sind halt verschieden

bin auch am überlegen ob ich mir die oberen holen soll,
aber die sind wirklich sehr teuer, 4 stck ohne reifen mehr als 2000 euro glaub ich
 
  • Welcher Preis Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
@ Iviboy....
Stell Dich doch bitte erstmal vor hier;)
Wenn Du schon ein Bild von meinem Auto und MEINEN Felgen nimmst- NIMM EINS WELCHES MIR AUCH GEFÄLLT!!!!!;) Das Bild
ist gefakt vom Wolly- ich habe keinkomplett blaues Heck*lol*
 
  • Welcher Preis Beitrag #6
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Den unteren Satz, BBS CK mit Dunlop Sport Maxx bekommste schon für 1700€ :great:
 
  • Welcher Preis Beitrag #7
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
ganz klar würde ich die Exjubi felgen nehmen... die anderen sehen so nach GTI edition aus.

Gruß Jan
 
  • Welcher Preis Beitrag #8
Iviboy
Guest
ok ich stelle mich mal kurz vor :)
Mein Name ist Ivan und bin 20 Jahre alt. Ich fahre einen Golf V R32 in Silber-metalic und möchte ihm die Standard 18er auf Winterreifen draufmachen und eine der Beiden Felgen im Sommer draufmachen lassen. Ich tendiere auch zu den Oberen 19ern aber ich muss wissen wie viel die mich mit Reifen kosten würden?
@Exjubi
Sorry das ich kein besseres Foto reingemacht habe aber ich fand des auch hammer. Kannst du mir vielleicht sagen wie viel du deine Felgen mit Reifen bezahlt hast und wo ich sie mir am besten zulegen soll? Ich bin aus München nur so nebenbei :)
 
  • Welcher Preis Beitrag #10
Iviboy
Guest
ok dank dir und weisst du wie viel so ein Satz Winterreifen für meine Standard 18er kostet? Also ich möchte die Standard 18er vom R32 auf Winterreifen machen
 
Thema:

Welcher Preis

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
846
Silentboy89
Silentboy89
Holle76
Antworten
6
Aufrufe
1.942
Fix R32
Fix R32
Antworten
0
Aufrufe
356
Dummbacke
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.064
josephR32
Oben Unten