Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 21.09.2007, 10:08   #1
enta

What the fuck?!

Das darf doch nich wahr sein!
Gestern bin ich hinter nem opel zafira her gefahrn und der is da mit 70 den berg hoch geschneckt. Kaum wurde es zweispurig bin ich im dritten voll aufs gas und links rüber, und was muss ich da sehn? Dachte schon mein auto is kaputt der verdammte zafira fährt neber mir her und ich komm nich vorbei. Musste den armen R voll hochdrehn und bin dann langsam an ihm vorbei gekrochen. Bei 160 war ich dann zwar deutlich schneller aber ich war doch extremst verwundert. Jetzt hab ich mal eben geschaut, das ding gibts ja mit 2.0L turbo und 240ps!

Also echt, da hat man nen 3.2L motor und kommt kaum an sonem pampersbomber von opel vorbei. Da hörts echt auf

Da muss jetzt echt bald mal n bischen zwangsbeatmung her sonst wird man bald von neuen corsas versägt
enta ist offline  
Alt 21.09.2007, 10:32   #2
Petey

AW: What the fuck?!

naja, simma wieder soweit .... das ist einfach der spritzige turbomotor! gewichtsmäßig wird der zafira auch ned mehr wiegen! also mich wundert das in keinster weise!
Petey ist offline  
Alt 21.09.2007, 10:37   #3
enta

Nachdem ich die daten gelesen hab wunderts mich auch nicht.
Wuste vorher aber überhaupt nicht das es nen zafira gibt der so fix unterwegs ist.
enta ist offline  
Alt 21.09.2007, 11:21   #4
R32-Freak

Tja Sascha......

Sag das mit den Corsas mal nicht so laut...
Schonmal gegen nen Corsa OPC gefahren ?
Wir ja, das ding geht wie der Teufel
Voll ausdrehen, sonst hätte der überholt..... hat es dann aber trotzdem nicht geschafft.
R32-Freak ist offline  
Alt 21.09.2007, 11:28   #5
enta

Tjaaaa, das vergnügen hatte ich schon auf der nordschleife, da kam auch n opc an mir vorbei gebügelt, der war aber bestimmt gechipt, der ging wie die sau

Aber serie hat man "noch" die schnauze vorne mit nem R
enta ist offline  
Alt 21.09.2007, 12:25   #6
schimi

He so einen Pampersbomber Fahre ich auch Zafira A OPC mit gechip auf 240 PS, das macht auf der AB voll spass.
erst anschieben lassen dann vorbeilassen und selber anschieben
und immer freundlich winken wenn man ihn überholt bei ca 230 kmh
schimi ist offline  
Alt 21.09.2007, 12:37   #7
enta

lol, das is echt fieß.
Hätte nich gedacht das diese gurken so gut gehn.
Ich hab ja echt kein problem überholt zu werden, aber bei opel seh ich schwarz Irgendwie kein vertrag mit der marke.

Naja was sols, früher oder später werd ich das geld für mehr leistung zusammen gekratzt haben und dann kann ich mich revanchieren
enta ist offline  
Alt 21.09.2007, 12:53   #8
schimi

jo hast recht mein OPC ist Schwarz
schimi ist offline  
Alt 21.09.2007, 15:16   #9
R32Carsten

Scheint so als müsstest du echt was an deinem Motörchen machen lassen !Das ist ja schon ärgerlich...
R32Carsten ist offline  
Alt 21.09.2007, 15:38   #10
$PR!NT-0V€R

Das is mehr als ärgerlich.

Aber die holen mit den Standart-Turbos mittlerweile so viel Leistung aus den kleineren Hubräumen heraus, da braucht ma sich echt nimmer wundern.

Aber seinen Sound kanner trotzdem verharzen.

Nach ner Zwangsbeatmung ziehste net mehr nur ihn...da fängt dann richtig der Spaß auf der AB an.
$PR!NT-0V€R ist offline  
Alt 21.09.2007, 16:30   #11
enta

Jup da geb ich dir recht.

Der carsten hat das schon genau richtig gemacht, 460ps is ne ordentliche hausmarke, da regt man sich nurnoch über m5 und konsorten auf, aber das auch nur bei höheren geschwindigkeiten hehe.

Irgendwann kommt meine leistungsspritze und das wird ein verdammt geiler tag *freu*
enta ist offline  
Alt 21.09.2007, 17:45   #12
R32Carsten

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Jup da geb ich dir recht.

Der carsten hat das schon genau richtig gemacht, 460ps is ne ordentliche hausmarke, da regt man sich nurnoch über m5 und konsorten auf, aber das auch nur bei höheren geschwindigkeiten hehe.

Irgendwann kommt meine leistungsspritze und das wird ein verdammt geiler tag *freu*
Dann freu dich schonmal drauf!
Es ist eben echt so das man sich an die 241 PS echt gewöhnt und ja auch merkt das man nicht im Überauto sitzt und nur Opfer um sich herum sieht auf der Strasse!
Man schwimmt im oberen Durchschnitt mit!Muss sich von mittelklasse diesel ärgern lassen usw.!
R32Carsten ist offline  
Alt 21.09.2007, 17:52   #13
enta

Man darf dabei aber nicht vergessen das die aller wenigsten irgendwann mal im überauto sitzen

Aber an 460ps gewöhnt man sich auch verdammt schnell oder?
Spaß macht es immer aber 200ps aber wirklich geflasht ist man nie lange von leistung
enta ist offline  
Alt 21.09.2007, 18:40   #14
R32Carsten

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Man darf dabei aber nicht vergessen das die aller wenigsten irgendwann mal im überauto sitzen

Aber an 460ps gewöhnt man sich auch verdammt schnell oder?
Spaß macht es immer aber 200ps aber wirklich geflasht ist man nie lange von leistung
Stimmt..ein Überauto ist für mich auch wohl nur ein Bugatti Veyron..sonst nix!
Also ich werde auch nie in nem Überauto hocken!Eher noch in einem "kleinen" Übergolf
R32Carsten ist offline  
Antwort