Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 20.09.2007, 21:57   #1
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
Mitsubishi EVO 9 geplättet ;-)

Heute war es mal wieder soweit und ich hatte was interessantes vor der Flinte !

Auf dem Weg nachhause vom Hockenheimring war ein EVO 9 vor uns!
Gelb mit DA Kennzeichen!
Ich weiss es zwar nicht aber gehe mal stark davon aus das der etwas scharf gemacht war!

Jedenfalls dachte ich mir mal : Endlich....so einem Reiskocher mit aufgeklebter Theke wollte ich schon immer mal platt machen !
Gesagt....getan!

3. Gang...Auffahrt auf die zweispurige Bundesstrasse und dann gab er schon Vollgas!
Bis 160..180 ging der richitig gut und ich hab den R schön ausgedreht!
Er ging dann rüber und zog vorbei !
An der A-Säule hatte er 3 oder vielleicht auch 4 Rundinstrumente dran!Die Beleuchtung sah man da es schon leicht dunkel wurde!
Leider war ich dann so schnell das ich meine Ausfahrt nicht mehr nehmen konnte...also musst eich umweg fahren!
Das war aber gut denn ich lies ihn vorbei und fuhr noch ein Stück über die A6 mit dem EVO!
Also kurz frei war heizte ich ihm nochmal ein!Als ich mich dann aber wieder hinter ihm einordnete ging die Scheibe runter und er winkte : so nach dem Motto...komm..fahr vorbei !
Ich dann Gang runter und links rüber und Feuer gegeben!
Dann zeigte er mir den Daumen nach oben !

Das nenne ich doch mal ein fairer Verlierer !
(Ich glaub ich könnt das nie machen )!

Etwas später fuhr er dann neben mich da ich die nächste Ausfahrt runter musste!

Ich schaute rüber und er ballte die Faust und machte so die Geste : Der geht aber gut !
Ich hab dann nur mit den Schulter gezuckt und gegrinst !

Ich habe eben mal online unter google gesucht ob das Auto vielleicht in nem Forum zu sehen ist oder so!Leider ohne Erfolg!
Aber dafür habe ich einen EVO entdeckt den ich bei mir in der Gegend schonmal live sehen habe und mir damals gedacht habe...dich will ich mal ärgern !380 PS steht da im Forum drin!Das wäre doch mal interessant !
Ich hoffe mal das ich dem mal begegne und dann nicht in meinem GTI sitze sondern im R !
R32Carsten ist offline  
Alt 20.09.2007, 22:04   #2
enta
 
Avatar von enta
AW: Mitsubishi EVO 9 geplättet ;-)

Saugeile story carsten

So ein evo is schon ein cooles auto, aber dann doch abgestunken *g* ... aber cool das er es so locker genommen hat, was soll er auch anderes machen
enta ist offline  
Alt 20.09.2007, 22:15   #3
logger
 
Avatar von logger
AW: Mitsubishi EVO 9 geplättet ;-)

hehe echt eine geile geschichte carsten. sicherlich dachte er das er es dir geben wird aber wie immer hast du die kinderüberraschung unter der haube !
logger ist offline  
Alt 20.09.2007, 22:23   #4
Wojtek
AW: Mitsubishi EVO 9 geplättet ;-)

Echt eine geile geschichte Carsten.
R32 Turbo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.09.2007, 22:27   #5
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: Mitsubishi EVO 9 geplättet ;-)

Coole Story, ich brauche auch so ein Turbo R, da hat man so viel Spaß mit....andere Leute zu ärgern
PredatorAc ist offline  
Alt 20.09.2007, 22:42   #6
MitohneTurbo
AW: Mitsubishi EVO 9 geplättet ;-)

Ich finde die Reaktion des Evo-Fahres anständig. Ehre wem Ehre gebührt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.09.2007, 22:55   #7
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Mitsubishi EVO 9 geplättet ;-)

Hab aber auch schonmal von einem Motorradfahrer den Daumen gezeigt bekommen!

Lediglich ein 996 GT3 fands garnicht lustig und war angepisst und hat abgewunken !

Auf dem Hockenheimring hab ich schon ein neues Opfer gesehen!
Brandneu...und hört auf den Namen M3 !!!
Ein Vorführwagen von BWM mit ganz stolzem Fahrer der ein paar Leuten die drum herum standen noch die Haube aufgemacht hat und so!

Hätte ja mal nach nem Rennen fragen können
R32Carsten ist offline  
Alt 21.09.2007, 00:18   #8
max_hfh
AW: Mitsubishi EVO 9 geplättet ;-)

Vielleicht war es ja der hier. Ist aber ein EVO VIII.

http://www.clipfish.de/player.php?vi...J8MTA1Mg%3D%3D
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.09.2007, 03:37   #9
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Mitsubishi EVO 9 geplättet ;-)

der carsten wieder mit seiner turbo schüssel!!

kann das sein das du vom 05.10.-07.10. auch in obertshausen dabei bist?
SwizzRace ist offline  
Alt 21.09.2007, 04:22   #10
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Mitsubishi EVO 9 geplättet ;-)

Obertshausen? Who the fuck is that !

@ max : nein..der EVO war doch gelb und hatte sein Lenkrad schon auf der linken Seite
R32Carsten ist offline  
Alt 21.09.2007, 04:26   #11
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Mitsubishi EVO 9 geplättet ;-)

Moin.. Was denkst du denn wieviel Druck der wohl hatte..?
Weil n normaler hat ja auch so schon keine Chance aufa Bahn..
Regenkönig ist offline  
Alt 21.09.2007, 04:39   #12
max_hfh
AW: Mitsubishi EVO 9 geplättet ;-)

Zitat:
Zitat von R32Carsten Beitrag anzeigen
@ max : nein..der EVO war doch gelb und hatte sein Lenkrad schon auf der linken Seite
Ich meinte auch nur das Modell und nicht genau das Fahrzeug aus dem Video.
Den EVO VIII MR gibt es auch mit Lenkrad auf der "richtigen" Seite.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.09.2007, 04:44   #13
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Mitsubishi EVO 9 geplättet ;-)

Zitat:
Zitat von max_hfh Beitrag anzeigen
Ich meinte auch nur das Modell und nicht genau das Fahrzeug aus dem Video.
Den EVO VIII MR gibt es auch mit Lenkrad auf der "richtigen" Seite.
Aber er schreibt doch EVO 9.
Den Unterschied sieht man doch..
Regenkönig ist offline  
Alt 21.09.2007, 07:04   #14
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Mitsubishi EVO 9 geplättet ;-)

Zitat:
Zitat von R32Carsten Beitrag anzeigen
Obertshausen? Who the fuck is that !

@ max : nein..der EVO war doch gelb und hatte sein Lenkrad schon auf der linken Seite
oder in rodenbach.... ihr habt auch so doffe ortsnamen..

mit dem... Golf_V_R32, Muffel, Eismeister... etc...
SwizzRace ist offline  
Alt 21.09.2007, 08:03   #15
Ti-Mike
AW: Mitsubishi EVO 9 geplättet ;-)

Zitat:
Zitat von max_hfh Beitrag anzeigen
Vielleicht war es ja der hier. Ist aber ein EVO VIII.

http://www.clipfish.de/player.php?vi...J8MTA1Mg%3D%3D
also an dem war ich schon sehr interessiert , leider nicht in der CH verfügbar, sonst hätte ich mir den als Trackday Auto gekauft.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VW Golf 7 R Evo (?) ... manfredissimo Auto News 13 28.01.2014 11:44
Neu: Mitsubishi Evo X Klaus Auto News 61 31.05.2009 19:17
Evo's in action makki83 Auto News 64 17.02.2009 20:16
Mitsubishi Lancer Evolution-kein Problem lordnels19xro Erlebnisse/Geschichten 40 02.04.2007 21:09



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de