Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 20.09.2007, 09:38   #1
Shajen
Habe jetzt einen USb anschluss im R32

Hallo

Ich habe mir gestern abend ein USB verlängerungskabel gekauft, und es an meinen DVD player im Handschufach angeschlossen. Habe das Kabel dann in den innenraum gelegt.

Ich habe mir eine 2,5 Zoll 60GB Festplatte bestellt. Jetzt brauch ich nie wieder eine CD/DVD im Auto, weil ich alle Filme und Mp3`s auf der HD habe und wenn ich die aktualiesiere, dann mach ich die ab und häng die an den PC!!

Nie wieder DVD oder cds rumliegen ist doch der hammer !

PS: MOMENTAN HÄNGT NOCH DER USB STICK DRAN; WEIL DIE HD BESTELLT IST!!!!!!!!!


Bild:http://www.imgbox.de/?img=b52757g161.jpg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.09.2007, 09:45   #2
StefanieR32
 
Avatar von StefanieR32
AW: Habe jetzt einen USb anschluss im R32

a das ist ja supper, ich möchte gerne meinen i pod shuffle an die anlage anschliessen, aber ich glaube das geht nicht so gut, da der cd wechlser im koferraum ist...
StefanieR32 ist offline  
Alt 20.09.2007, 09:46   #3
Toby81
 
Avatar von Toby81
AW: Habe jetzt einen USb anschluss im R32

Das klingt super!, welchen DVD-Player hast du denn da genommen und wie hast du ihn angeschlossen?
weisstdu zufällig wie viel GB die Festplatten haben dürfen, die dort angeschlossen werden können?
Toby81 ist offline  
Alt 20.09.2007, 09:47   #4
grissly_7
AW: Habe jetzt einen USb anschluss im R32

@Stefanie
Was für ein "Steuergerät" ahst Du?? Original?? oder ein "After-Market-Gerät" ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.09.2007, 09:53   #5
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
AW: Habe jetzt einen USb anschluss im R32

ich möchte endlich mal mein original radio gegen mein anderes tauschen....

wie machst du das mit der festplatte? braucht die extern strom? packst du sie noch irgendwie gepolstert ein?
SlasherHase ist offline  
Alt 20.09.2007, 09:54   #6
StefanieR32
 
Avatar von StefanieR32
AW: Habe jetzt einen USb anschluss im R32

@grizzly: ich habe den original 6 CD-Wechsler. habe eben vorne das navi, und anscheinend sei es sehr schwirig das umzubauen das es mit dem i pod funktioniert...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
temp_276051.jpg  
StefanieR32 ist offline  
Alt 20.09.2007, 10:00   #7
grissly_7
AW: Habe jetzt einen USb anschluss im R32

Zitat:
Zitat von StefanieR32 Beitrag anzeigen
@grizzly: ich habe den original 6 CD-Wechsler. habe eben vorne das navi, und anscheinend sei es sehr schwirig das umzubauen das es mit dem i pod funktioniert...
frag mal Szandor, der hat auch ne Original-Geschichte mit iPod...ich habe gewechselt auf nen Pioneer mit dem grossen 80GB iPod.....beste Lösung ... keine "Platz-Sorgen" mehr....grins....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.09.2007, 10:02   #8
grissly_7
AW: Habe jetzt einen USb anschluss im R32

Zitat:
Zitat von SlasherHase Beitrag anzeigen
ich möchte endlich mal mein original radio gegen mein anderes tauschen....

wie machst du das mit der festplatte? braucht die extern strom? packst du sie noch irgendwie gepolstert ein?

Kauf doch nen 80GB Pod, dann hast Du die Probs nimmer!

Denke, Du musst die ned polstern, wenn Du sie "schlau" platzierst. Strom sollte sie eigentlich über USB bekommen.....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.09.2007, 10:03   #9
StefanieR32
 
Avatar von StefanieR32
AW: Habe jetzt einen USb anschluss im R32

@grizzly: hey vielen dank, ich werde mal Szandor ansprechen. immer die ganzen CD's brennen stinkt mir schon ein bisschen
StefanieR32 ist offline  
Alt 20.09.2007, 10:05   #10
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
AW: Habe jetzt einen USb anschluss im R32

ich hab ne abneigung gegen den i-pod, kommt für mich also net in frage
SlasherHase ist offline  
Alt 20.09.2007, 10:09   #11
StefanieR32
 
Avatar von StefanieR32
AW: Habe jetzt einen USb anschluss im R32

@SlasherHase: wiso hast du denn ne abneigung gegen i pod?
StefanieR32 ist offline  
Alt 20.09.2007, 10:28   #12
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
AW: Habe jetzt einen USb anschluss im R32

1. weil der akku intern fest ist
2. mag ich i tunes nicht
3. stört mich der hype um das apple zeug
4. spätestens wenn ne neue ipod generation nur noch sachen die über i-tunes erworben wurden akzeptiert oder ähnliche drm spielereien aufkommen
ist das für mich gestorben.
SlasherHase ist offline  
Alt 20.09.2007, 11:34   #13
Volker_VV
 
Avatar von Volker_VV
AW: Habe jetzt einen USb anschluss im R32

Zitat:
Zitat von SlasherHase Beitrag anzeigen
1. weil der akku intern fest ist
2. mag ich i tunes nicht
3. stört mich der hype um das apple zeug
4. spätestens wenn ne neue ipod generation nur noch sachen die über i-tunes erworben wurden akzeptiert oder ähnliche drm spielereien aufkommen
ist das für mich gestorben.
Geht mir genauso!
Volker_VV ist offline  
Alt 20.09.2007, 11:37   #14
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Habe jetzt einen USb anschluss im R32

ICh will auch so ein USB Anschluss, jedoch habe ich kein Navi
luxjemp ist offline  
Alt 20.09.2007, 12:01   #15
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Habe jetzt einen USb anschluss im R32

Ich hab das MCD Navy in meinem R, kann ich dort auch einen MP3 Player anschliessen?
R-POWER ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Delta 6 mit USB oder Aux Anschluss versehen Marc786 Entertainment-Elektronik 1 16.07.2011 11:10
Habe einen .:R32 bestellt splinto Mein R32 30 07.04.2009 10:50
USB Anschluss Vialli Entertainment-Elektronik 6 06.02.2007 20:06
Habe mir einen R32 gekauft... speci Mein R32 103 14.01.2006 07:06
Ich habe jetzt auch einen R32 und brauch nicht mehr zu .... Ich bin neu hier 2 16.04.2004 12:14



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de