Supersprint MSD Ersatzrohr

Diskutiere Supersprint MSD Ersatzrohr im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Bastuck Vorschalldämpfer Golf R32 Hallo, Passt der Bastuck Vorschalldämpfer Golf R32 auf die Originale AGA passgenauigkeit ????? Gruss
  • Supersprint MSD Ersatzrohr Beitrag #23
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich meinte die aus dem ebay link von dem ich hätte schwören können dass ich ihn gepostet hatte... war ich wohl doch dezent übermüdet gestern
klick mich
 
  • Supersprint MSD Ersatzrohr Beitrag #24
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Bastuck Vorschalldämpfer Golf R32

Jop ich habe den preis gesehen, ich denke dass dieser Vorschalldämpfer mehr sound bringt beim Originalen ESD als der originale VSD oder stimmt das nicht. Möchte meinen VSD Modifizieren, oder ich lass mir einen VSD nachbauen als Atrappe mal schauen was mehr bringt................
 
  • Supersprint MSD Ersatzrohr Beitrag #25
vladi86
Guest
Jop ich habe den preis gesehen, ich denke dass dieser Vorschalldämpfer mehr sound bringt beim Originalen ESD als der originale VSD oder stimmt das nicht. Möchte meinen VSD Modifizieren, oder ich lass mir einen VSD nachbauen als Atrappe mal schauen was mehr bringt................


Ob der mehr sound bringt weiß ich nicht. Denke nicht viel. Wenn du den Endtopf nicht wechseln willst würd ich nur ne Atrappe machen bist um einiges Lauter und billiger dran
 
  • Supersprint MSD Ersatzrohr Beitrag #27
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
kann nochmal jemand nach meinen beiden posts schauen und mir das vllt beantworten..?

Ach und kann mir jemand sagen ob ich da mit Leistungseinbußen rechnen muss nur durch das Ersatzrohr?
 
  • Supersprint MSD Ersatzrohr Beitrag #28
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Wär auch für mich sehr interessant wie ob man jetzt wirklich an Leistung verliert...

wir warten :D
 
Thema:

Supersprint MSD Ersatzrohr

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.195
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.160
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten