frage an leute mit KW gewinde

Diskutiere frage an leute mit KW gewinde im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Absolut korrekt
  • frage an leute mit KW gewinde Beitrag #21
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
vr-six schrieb:
Ich auch nicht.
In erster linie wollen die ja Ihre Fahrwerke verkaufen. Was dann in ein paar Jahren mit Deinem Auto passiert, interessiert die doch gar nicht.

Absolut korrekt
 
  • frage an leute mit KW gewinde Beitrag #22
Anonymous
Guest
...habe mir die Unbedenklichkeit von KW schriftlich bestätigen lassen...es zwingt Euch ja niemand, dieses Teil zu verbauen...wir reden hier über eine zusätzliche Tieferlegung von max. 1cm - wo soll da die Gefahr liegen???
 
Thema:

frage an leute mit KW gewinde

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.372
Tomaschek
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.709
Graf
Graf
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
686
Evo92
Evo92
Antworten
0
Aufrufe
1.074
HGP-Alex
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.170
pyb00
pyb00
Oben Unten