• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche US stoßstangen und Rückleuchten

Diskutiere Suche US stoßstangen und Rückleuchten im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; *lol* *lol* *lol* *lol* .... ....mit solch einem umbau bist du sicherlich nicht der einzige!!!! aber ansichtssache!!!
  • Suche US stoßstangen und Rückleuchten Beitrag #21
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
e-mans schrieb:
naja scheisse aussehen? ansichtssache.. aber wie du sicher weisst bringt jede art von umbau mind. 10 ps mehr!lol

nein aber da es ja nun nicht so einfach ist wie ich mir das gedacht hatte, ist es einfach reizvoll für mich evtl. etwas zu haben was andere nicht haben..
*lol* *lol* *lol* *lol* ....

....mit solch einem umbau bist du sicherlich nicht der einzige!!!!

aber ansichtssache!!!
 
  • Suche US stoßstangen und Rückleuchten Beitrag #22
e-mans
Guest
naja egal, ist ja auch meine sache... wichtiger ist mir dann doch die sache mit den kennzeichen.. und so viele die das haben wird es dann ja nicht geben. bin ja nun auch keiner der jeden trend mit macht. und wann sehe ich denn nnun schon mal in meiner umgebung einen anderen .:R?
auserdem finde ich das man mit orginalteilen noch immer am besten basteln kann..
 
  • Suche US stoßstangen und Rückleuchten Beitrag #23
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
e-mans schrieb:
naja egal, ist ja auch meine sache... wichtiger ist mir dann doch die sache mit den kennzeichen.. und so viele die das haben wird es dann ja nicht geben. bin ja nun auch keiner der jeden trend mit macht. und wann sehe ich denn nnun schon mal in meiner umgebung einen anderen .:R?
auserdem finde ich das man mit orginalteilen noch immer am besten basteln kann..

auserdem finde ich das man mit orginalteilen noch immer am besten basteln kann..

...genau meine Meinung! OEM Tuning!!!:greater:
 
  • Suche US stoßstangen und Rückleuchten Beitrag #24
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
e-mans schrieb:
@ jan, ich wohne nun fast neben dir und du traust dich mir sowas an den kopf zu werfen? *böse blicke aus flensburg*

das mit den plaketten abmachen war auch nicht so ernst gemeint!

Nichts für ungut, ich wäre der Letzte, der was gegen Leute aus den neuen Ländern hat:D Finde es ehrlich gesagt eigentlich zujm Kotzen, dass immer noch von West und Ost und von neuen und alten Bundesländern gesprochen wird!!!

Also mit dem Plaketten tauschen, dieses soll tatsächlich gängige Praxis sein, in so einem Fall soll man dieses aber umgehend nach aufkleben der Plaketten machen und dann auf das anderen kleben, aber die Gefahr, dass die Plaketten dabei zerstört werden ist sehr groß!!!
Mein Schildermacher preßt mir noch nicht einmal Kennzeichen in Engschrift, weil er keinen Stress mit der Zulassungsstelle haben will. Habe es schon zigmal versucht sehr kurze KZ zu bekommen, aber nix da!!! Ärgerlich immer wieder, wenn man dann dann in seiner Stadt trotzdem Fahrzeuge sieht die solchen KZ abgestempelt bekommen haben!!!
 
Thema:

Suche US stoßstangen und Rückleuchten

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
266
chrisbest
chrisbest
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
577
forkliftdrivR
forkliftdrivR
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.494
RockeR32
RockeR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.009
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.088
HGP-Alex
Oben Unten