VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control

Diskutiere VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hello http://www.youtube.com/watch?v=fnx6Q3epnAo&search=r32v :great:
  • VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control Beitrag #2
Z32
Guest
naja... wenn man selber hinterm steuer sitzt merkts man´s auch!
 
  • VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control Beitrag #3
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
100Kmh im 2. Gang

Sag mal hat deiner schon einen Chip drin??Ich find das er ganz schön hoch dreht, glaube das meiner nicht die 100 im 2. Gang schafft!???
Ich muß beim nächsten mal drauf achten wenn ich auch mit LC los starte!
Also auf Manuell schafft meiner aufjedenfall nur 90 im 2. Gang bei 6600 ca.!!

Gruß beachboy
 
  • VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control Beitrag #4
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Ich finde auch das er bisschen sehr schnell hochdreht, bestimmt gechippt oder ein Turbo drunter.


Gruss BlueSky
 
  • VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control Beitrag #5
ciko999
Guest
Turbo? Mal nicht übertreiben...

Er kommt ja gar nicht mit dem 2. Gang auf 100 km/h.. Guckt doch genau, bei ca. 95 muss er schalten... Also alles in grünem Bereich...
 
  • VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control Beitrag #6
Pickebuh
Guest
BlueSky-BlackR32 schrieb:
Ich finde auch das er bisschen sehr schnell hochdreht, bestimmt gechippt oder ein Turbo drunter.

Klar ! Hat bestimmt über 500 PS das Teil !! :D

Jetzt laßt doch mal die Kirche im Dorf und schaut euch an wie langsam er von 100-120 beschleunigt.
Das ist kein Turbo sondern es ist alles nur ne optische Täuschung wegen der Tachoskalierung.

Gechippt könnte da schon eher sein wegen der hohen Drehzahl. 8)


MFG+
 
  • VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control Beitrag #7
Langer
Guest
Nicht schlecht, aber ich finde ganz normal so geht meiner auch los*buck*

Ihr meint Turbo, dann wäre das video nur acht sekunden lang inkl start-phase.
Gruß Langer
 
  • VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control Beitrag #8
OliverL
Guest
Wie funktioniert das denn mit der launch control ?
Ich bekomm das bei mir irgendwie nicht hin... *noahnung*
 
  • VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control Beitrag #10
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
nicht schlecht das video!:great:
aber den IVer R32 wo ich gefahren habe ging nicht so gut! ich glaub auch das der gechipt ist oder zumindest auf den prüfstand optimiert wurde das meines erachtens besser ist als chip tuning weil da alle systeme auf's kleinste detail überarbeitet wird! 8-(


 
  • VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control Beitrag #11
sheava
Guest
Also wenn das Video in ner Geschwindigkeit von 1:1 abgespielt wird hab ich ca. 6sec von 0-100 gestoppt +-.

Ich hatte ja auch nen DSG vorher und hab nen paar LC Starts hinter mir, ich bin der Meinung der ist original.
Das de DSG mit LC untenraus abgeht wie Sau hab ich ja schon in nem Thread gepostet wo es um DSG oder Schalter ging und einige behauptet haben nen guter Fahrer hängt nen DSG mit nem Handschalter .:R am Start ab, naja da muss man schon verdammt gut sein ( und schafft es trotzdem nicht :D )
 
  • VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control Beitrag #12
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
sheava schrieb:
Also wenn das Video in ner Geschwindigkeit von 1:1 abgespielt wird hab ich ca. 6sec von 0-100 gestoppt +-.

Ich hatte ja auch nen DSG vorher und hab nen paar LC Starts hinter mir, ich bin der Meinung der ist original.
Das de DSG mit LC untenraus abgeht wie Sau hab ich ja schon in nem Thread gepostet wo es um DSG oder Schalter ging und einige behauptet haben nen guter Fahrer hängt nen DSG mit nem Handschalter .:R am Start ab, naja da muss man schon verdammt gut sein ( und schafft es trotzdem nicht :D )

Wieso hast Du denn den DSG gegen einen Schalter eingetauscht???
 
  • VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control Beitrag #13
sheava
Guest
Exjubi schrieb:
Wieso hast Du denn den DSG gegen einen Schalter eingetauscht???


Weil ich den Unterschied selber mal ausprobieren wollte.

alles weitere hier: Klick
 
  • VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control Beitrag #14
Ti-Mike
Guest
Recht hat er mein 2 ter kommt auch mit Schalter. Dieses DSG ist zuviel Automatik und nicht zu manipulieren
Ich werde zwar die LC vermissen aberich mache sowieso keine Starts von null.
Zum heizen taugt das DSG nicht und ich heize auch nicht auf der Autobahn.
Aber sonst ist das DSG super , für mich persönlich Stimmt es halt nicht .
Grüsse aus Lugano Mike
 
  • VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control Beitrag #15
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Zum heizen taugt DSG schon, vorausgesetzt, man fährt im S und hat die leichte Verzögerung bei Schaltung per Paddels im Griff.
 
  • VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control Beitrag #16
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Launch Control....

Habe die Anleitung beachtet mein Motor dreht max 1900 U/min mit ESP off und Gas durch Bremse linker Fuß....??? Fehler???
 
  • VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control Beitrag #17
grizzler
Guest
R32DSGROlf schrieb:
Launch Control....

Habe die Anleitung beachtet mein Motor dreht max 1900 U/min mit ESP off und Gas durch Bremse linker Fuß....??? Fehler???
Du schreibst nix von S Modus. Evtl. vergessen?
 
  • VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control Beitrag #18
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
grizzler schrieb:
Du schreibst nix von S Modus. Evtl. vergessen?


doch auch s Modus war eingestellt!!! Habe es mehrmals versucht ....;-((
 
  • VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control Beitrag #19
grizzler
Guest
Dann passt wohl was nicht, hatte ein paar Probefahrten mit dem R32 und da hat es auch immer auf Anhieb funktioniert, wie jetzt beim SB.
 
  • VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control Beitrag #20
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Lc.......

Versuch`s mal auf Manuell, ESP natürlich immer aus!!!!:D
 
Thema:

VIDEO O-100 GOLF R32 V-DSG lauch control

Ähnliche Themen
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
126
Oberklempner
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
100
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
8
Aufrufe
835
Dummbacke
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Antworten
0
Aufrufe
463
Chrisso
Oben Unten