• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Mike's GT3 zum Verkauf

Diskutiere Mike's GT3 zum Verkauf im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Als Azubi ist das echt eine Nummer zu hoch ;) Gut ich bin selber Azubi und habe einen R32 :-D aber meine Freundin arbeitet ja auch auch und...
  • Mike's GT3 zum Verkauf Beitrag #21
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Als Azubi ist das echt eine Nummer zu hoch ;)
Gut ich bin selber Azubi und habe einen R32 :-D aber meine Freundin arbeitet ja auch auch und verdient noch mehr als ich :)
Ausserdem ist unser R auch nur ein Saisoncar. Übern Winter haben wir einen Polo 6N :D

Aber der GT3, echt goil *buck*:great:
 
  • Mike's GT3 zum Verkauf Beitrag #22
Ti-Mike
Guest
chris@JubiGTI schrieb:
dein vergleich GT3 vs R ist irgendwie merkwürdig...

ich habe folgende daten vorliegen, die auch 100% stimmen...

nürburgring R: 8.37 min GT3: 8.03 min

hockenheim R: 1.20,7 min GT3: 1.14,9 min

naja...

greetz chris

Sag ich ja die ganze Zeit auf gut ausgebauten Strecken Autobahnen Rundstrecken und Pässen wie dem Goothard ( neue Strecke ) geht der gut nur wenn es richtig eng wird und der Belag schlecht, dann ist der GT3 unterlegen , schau dir mal diese Zeiten an auf enger Strecke mit auf und ab, langsame Kurven wo du Traktion brauchst, wo es dich ständigt raushebt usw.
Hier nur mal ein kleiner auszug aus dem tracktest von motorvision.
ist ja immer wie bei Top Gear auch der selbe fahrer nur kommt die Strecke den Bergstrasse sehr nahe bis auf die Breite und den perfekten Belag.
3. Mitsubishi Evo VII - 18,92
6. Mitsubishi Evo VI - 19,35
12. Porsche 911 GT 3 - 19,61
13. Mitsubishi Evo VIII - 19,63
14. Audi TT quattro 225 PS - 19,65
14. Subaru Impreza WRX STi - 19,65

Die Sub's Mitsu und Audi waren mit der Serien Leitung von 265 bzw 280 und der Audi 225 Ps unterwegs.
...und für 225 PS also mit 135PS weniger nur 6hunderstel langsamer.......ja ja so sieht die Sache aus.

wie gesagt nur auf sehr engen tracks ...... sonst sieht der spass anderest aus.

Grüsse aus Lugano

Mike
 
Thema:

Mike's GT3 zum Verkauf

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.174
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.470
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
2
Aufrufe
1.410
Rocco
Oben Unten