Der Neue.....

Diskutiere Der Neue..... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Habe letzte Woche Urlaub und damit auch etwas lange Weile gehabt:D Habe meinen 4er R32 bei Autoscout drin gehabt und die Leute haben mir die Bude...
  • Der Neue..... Beitrag #1
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Habe letzte Woche Urlaub und damit auch etwas lange Weile gehabt:D Habe meinen 4er R32 bei Autoscout drin gehabt und die Leute haben mir die Bude eingerannt.....neeee so war es nicht:( Riefen unheimlich viele Spinner an die dachten der R wäre zu verschenken. Mit ca.18.000€ hatte ich inseriert und 13.000 wollten die Nasen geben- Träumer! Am Freitag kam dann Jemand der sich für interessierte und hat Ihn auch gleich mitgenommen:great:
Den neuen hatte ich mir bereits am Mittwoch in WOB angesehen und mich verliebt;) Ist von einem Werksangehörigen und hat 6000KM gelaufen. Zugelassen 01/06, Deepblue,DSG,Stoffschalen,Schwarzer Himmel!!!!!!!!:great: ,iPod,Telefonvorbereitung,getönte Scheiben.....mußt ich haben*lol* Preis war auch durchaus fair.
Erste Eindrücke- der 4er war das mit mehr Liebe zum Detail gebaute Auto:great: der Ver ist das erwachsenere Auto, der Ver ist genauso schnell, der Ver ist genauso laut*schock* ,DSG geb ich nicht mehr her:great: ,Ver braucht weniger Sprit,der Ver ist viel zu hoch..........*lol*
 
  • Der Neue..... Beitrag #2
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Exjubi schrieb:
Zugelassen 01/06, Deepblue,DSG,Stoffschalen,Schwarzer Himmel!!!!!!!!:great:

Wie jetzt, wieso hat Deiner einen schwarzen Himmel??? Soll es doch nur bei Leder geben. Langsam glaube ich echt VW will alle verarschen. Mein Händler labert nur Dünnsinn, wenn ich ihn darauf anspreche, warum meiner einen weißen Himmel hat.
VW meint, in jedem (!!!!) Prospekt steht es drin, dass man einen schwarzen Himmel nur bei Leder bekommt.

Der Hammer war die Hotline, dort wurde mir klipp und klar gesagt, dass es billiger für VW ist, wenn die Fahrzeuge mir weißem Himmel ausgeliefert werden, weil dann ein Arbeitsschritt gespart wird (welcher Arbeitsschritt?? Weiß oder schwarz bei der Fertigung parat zu haben??? LOL).
Auf die Frage, warum man den schwarzen Himmel nicht per Aufpreis bestellen kann, wurde ich wie zu erwarten abgewimmelt.

Glaube ich muss VW nochmal heiß machen:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Neue..... Beitrag #3
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Wir konnten deinen "neuen" ja schon Live bewundern... :great: Nettes Teilchen !!! :great: :D
 
  • Der Neue..... Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Habe den Ver von einem Werksangehörigen gekauft der scheinbar ein wenig Einfluß hat*lol*
 
  • Der Neue..... Beitrag #5
Tobi
Guest
Exjubi schrieb:
Habe den Ver von einem Werksangehörigen gekauft der scheinbar ein wenig Einfluß hat*lol*

Nicks Einfluß. Die Angehörigen können ihre Autos so bestellen wie sie wollen!! Die haben Kombinationen und Farbzusammenstellungen, die für den Normalbürger nicht bestellbar sind. Günstige Autos bekommt man beim Volkswagenverein aber nicht mehr!!! Die Zeiten sind vorbei!!
 
  • Der Neue..... Beitrag #6
wob-i
Guest
Tobi schrieb:
Nicks Einfluß. Die Angehörigen können ihre Autos so bestellen wie sie wollen!! Die haben Kombinationen und Farbzusammenstellungen, die für den Normalbürger nicht bestellbar sind. Günstige Autos bekommt man beim Volkswagenverein aber nicht mehr!!! Die Zeiten sind vorbei!!


richtig ;) so is das ... *roll*
 
  • Der Neue..... Beitrag #7
Emma
Emma
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch!
Euch Kerle kommt man einfach nicht nach, dachte Wunder was ich für ein Fahrzeug hätte und jetzt beschafft ihr euch die Ver und noch dazu mit schwarzem Himmel.
 
  • Der Neue..... Beitrag #8
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Emma schrieb:
Glückwunsch!
Euch Kerle kommt man einfach nicht nach, dachte Wunder was ich für ein Fahrzeug hätte und jetzt beschafft ihr euch die Ver und noch dazu mit schwarzem Himmel.

.......dann sei doch bitte so nett und pass Deine Signatur an- dann wissen wir auch genau was Du für ein Auto hast und wo Du Zuhause bist;)
 
Thema:

Der Neue.....

Oben Unten