Kompressor

Diskutiere Kompressor im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Kann mir jemand sagen welche Firma einen Kompressorkit für den Ver32 schon anbietet.
  • Kompressor Beitrag #1
r32unger
r32unger
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen welche Firma einen Kompressorkit für den Ver32 schon anbietet.
 
  • Kompressor Beitrag #2
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Z Engineering sollte da was haben, einfach mal anrufen, die sind mit ihren seiten meist nicht die schnellsten..
 
  • Kompressor Beitrag #3
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
www.novidem.ch hat auch schon einen Kompressor kit für den V R..
 
  • Kompressor Beitrag #4
vr6_24v
vr6_24v
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Hi

Z-Engineering hat schon was. Die waren gerade beim Einbau als ich dort war. Angeblich sind die jetzt an der Typenprüfung dran.
Im Vergleich ist der Kompressor nicht mehr auf der rechten Fahrzeugseite wie beim 4er sondern auf der linken. Sieht sehr gut aus.

Gruss
 
  • Kompressor Beitrag #5
r32unger
r32unger
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Bei novidem habe ich heute angerufen aber die sagten mir erst in 2 monaten ist er fertig entwickelt. Bei z engineering rufe ich am freitag gleich an . Habe heute auch bei sls angerufen die haben auch noch nichts aber die haben den kompressor auch von z engineering. Schaun was die am freitag sagen.

mfg Herbert
 
Thema:

Kompressor

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
0
Aufrufe
473
bilboo
Antworten
6
Aufrufe
316
turborene95
turborene95
Antworten
2
Aufrufe
638
_GolfPelz_
Oben Unten