Mein .:r32

Diskutiere Mein .:r32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; so leute, nachdem ich ja schon länger hier angemeldet bin und mich einige hier auch schon kennen...wollt ich euch auch ma meinen R zeigen ..hoff...
  • Mein .:r32 Beitrag #1
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
so leute, nachdem ich ja schon länger hier angemeldet bin und mich einige hier auch schon kennen...wollt ich euch auch ma meinen R zeigen ..hoff gefallen euch die fotos und so und über kommentare würd ich mich freuen ..machts gut und schönes WE noch ..genießt die sonne
greetz basti

https://www.r32-club.de/gallery/index.php?cat=10188
 
  • Mein .:r32 Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Schick :great:

Aber ich höre ihn schon rufen, den Don Sandro: "Tieeeeeferrrrrr" :D
 
  • Mein .:r32 Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Schöne Foto`s vom R in toller Landschaft......:great:
 
  • Mein .:r32 Beitrag #4
R32 Timo
Guest
ich würd sagen schönes auto nur noch auf die fresse hauen(tieffffer die karre)und die guten ami leuchten rein dann is er perfekt....


gruß timo
 
  • Mein .:r32 Beitrag #6
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Aragami schrieb:
schöne Pics!

komm doch mal an einem Freitag, würden uns freuen :)

danke erstma für die comments...freut mich das sie euch auch gefallen ;)

und andy würd gern ma vorbeischauen am freitag..hab nur ends den stress mom mit arbeit wegen so nem dicken auftrag...letzten freitag musst ich spätschicht arbeiten und wenn ich keine spätschicht arbeiten muss dann steh ich trotzdem bis nach acht in der arbeit *seufz..aber sobald es sich einrichten lässt düs´ ich ma vorbei ..will euch veRRückte auch endlich ma kennenlernen, sonst teilt ja hier bei mir aus dem bekanntenkreis keiner meinen fanatismus für mein auto ...hör nur die ganze zeit ich solle mal zum psychiater gehen *lol
schönen sonntag wünsch ich auch allen noch
greetz basti
 
  • Mein .:r32 Beitrag #7
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
R32 Timo schrieb:
ich würd sagen schönes auto nur noch auf die fresse hauen(tieffffer die karre)und die guten ami leuchten rein dann is er perfekt....


gruß timo

danke danke...aber er wird schon noch "auf die fresse gehauen" *lol
ich wohn nur ziemlich am land und muss erstma schauen ..am liebsten würd ich ja so tief wie unser "PATE" don sandro..aber ob da nicht irgendwas (teile) auf der strecke bleibt *grübel

ma sehen ;)
 
  • Mein .:r32 Beitrag #8
R32 Timo
Guest
rodig3.2 schrieb:
danke danke...aber er wird schon noch "auf die fresse gehauen" *lol
ich wohn nur ziemlich am land und muss erstma schauen ..am liebsten würd ich ja so tief wie unser "PATE" don sandro..aber ob da nicht irgendwas (teile) auf der strecke bleibt *grübel

ma sehen ;)
ne da bleiben keine teile auf der strecke nur haste ein bissel mehr reifen verschleiß.fahre auch sehr tief und läßt sich sehr gut fahren...wenn man es gemacht hat bereut man es nicht mehr....


gruß timo
 
  • Mein .:r32 Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Was geht denn hier ab?!?

Logo muss das ding runter!!!

@ Timo: Lass dir was einfallen wie wir meinen am See mal hoch bocken?!?

Es rufen noch "2cm"!!!:D :D :D

Zurück zum Thema! Wirklich schöner R!:great:
 
  • Mein .:r32 Beitrag #10
R32 Timo
Guest
SunnyR32 schrieb:
Was geht denn hier ab?!?

Logo muss das ding runter!!!

@ Timo: Lass dir was einfallen wie wir meinen am See mal hoch bocken?!?

Es rufen noch "2cm"!!!:D :D :D

Zurück zum Thema! Wirklich schöner R!:great:

is doch kein problem sunny haste kein holz klötze die wir unter die reifen legen können und dann geht das so mache ich das auch immer :)

gruß timo
 
  • Mein .:r32 Beitrag #11
nightrider
Guest
ja der ist wirklich in nem guten zustand, sieht jedenfalls sauber aus. aber eben wie bereits erwähnt.. der abstand in den radkästen muss nicht sein ;)
 
  • Mein .:r32 Beitrag #12
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
nightrider schrieb:
ja der ist wirklich in nem guten zustand, sieht jedenfalls sauber aus. aber eben wie bereits erwähnt.. der abstand in den radkästen muss nicht sein ;)

ich werd mich bemühen...die radkästen zu füllen ^^
weiss nur noch nich H&R oder KW oder trallala....dann gibts diese bösen geschichten mit dem sturz usw....aber gut ding will weile haben ;)

danke aufjedenfall schon ma an euch alle ....und sandro oder tobi ihr werdet demnächst bestimmt nochma post von mir erhalten bezüglich eurer tieferlegung und so ..bis denne machts gut alle....werd jetzt ma ein paar opelz scheuchen gehen ^^ greetz basti
 
  • Mein .:r32 Beitrag #13
R32 Timo
Guest
wegen dem sturz hinten gubt es eine gute sache werde es posten wenn ich es gemacht habe dann steht er hinten wieder gerade...

gruß timo
 
  • Mein .:r32 Beitrag #14
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
R32 Timo schrieb:
wegen dem sturz hinten gubt es eine gute sache werde es posten wenn ich es gemacht habe dann steht er hinten wieder gerade...

gruß timo

klingt ja cool ..hast du auch das H&R drinne wie sandro ..oder ein KW?!
 
  • Mein .:r32 Beitrag #15
R32 Timo
Guest
nein ich fahre ein K.A.W gewinde fahrwerk und bin damit sehr zufrieden habe es letzte woche auch bei einem freund eingebaut..der is auch zufrieden.wenn du interesse hast kann ich dir eins besorgen zu einem guten kurs...


gruß timo
 
  • Mein .:r32 Beitrag #16
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
R32 Timo schrieb:
nein ich fahre ein K.A.W gewinde fahrwerk und bin damit sehr zufrieden habe es letzte woche auch bei einem freund eingebaut..der is auch zufrieden.wenn du interesse hast kann ich dir eins besorgen zu einem guten kurs...


gruß timo

klingt nich schlecht aber über KAW hab ich noch nie was gehört leider (vom fahrverhalten, einstellen, tiefgang etc)
kannst mir ja ma PM schreiben wenn du bock hast und auch preismäßig und so, wär nett....nice day off
basti
 
  • Mein .:r32 Beitrag #17
R32 Timo
Guest
hier hast du mal bilder damit du dir was vorstellen kannst.infos zu dem fahrwerk bekommst du hier www.fahrwerke.de man kann es einstellen in der härte...es ist das profi kit wenn du auf der ihrer seite schaust...

ebay005.jpg


ebay014.jpg


ebay018.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein .:r32 Beitrag #18
MaRcus32
Guest
Sieht echt gut aus,aber ich finde wenn man hinten Spurverbreiterung drauf hat dann sieht er irgentwie höher aus..:p

Gruss

Marcus
 
Thema:

Mein .:r32

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.861
DUBgrafix
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.519
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
44
Aufrufe
7.085
crs
crs
Danilo
2 3
Antworten
52
Aufrufe
6.349
Danilo
Danilo
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.843
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten