Nürburgring

Diskutiere Nürburgring im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie's bei euch dieses Jahr aussieht mit Nüburgring? Hat jemand Lust auf ein Treffen? Ich bin öfters mal am...
  • Nürburgring Beitrag #1
andersen2308
Guest
Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie's bei euch dieses Jahr aussieht mit Nüburgring? Hat jemand Lust auf ein Treffen? Ich bin öfters mal am WE oben. Also wenn ihr mal hinfahrt schickt mir vorher mal ne Mail (entweder Forum oder [email protected]). Also bis dahin...
:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nürburgring

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
688
Evo92
Evo92
Antworten
2
Aufrufe
975
Dummbacke
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.835
DUBgrafix
Marius_AIR32
Antworten
15
Aufrufe
1.813
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Henry
Henry
Oben Unten