Spiegelkappen Aluminium matt

Diskutiere Spiegelkappen Aluminium matt im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach Spiegelkappen in Aluminium matt Optik für den Ver GTI. Ich meine aber nicht die verchromten wie z.B. von in.pro...
  • Spiegelkappen Aluminium matt Beitrag #1
frantic
Guest
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Spiegelkappen in Aluminium matt Optik für den Ver GTI. Ich meine aber nicht die verchromten wie z.B. von in.pro. oder Kamei, sondern welche die matt sind, ähnlich wie beim neuen RS4. Kennt vielleicht jemand einen Hersteller? Ich hab' die Spiegel bei ein paar Autos auf der Tuning World Bodensee gesehen, und finde dass die auf den Ver GTI gut passen würden.
 
  • Spiegelkappen Aluminium matt Beitrag #2
scarbo
Guest
frantic schrieb:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Spiegelkappen in Aluminium matt Optik für den Ver GTI. Ich meine aber nicht die verchromten wie z.B. von in.pro. oder Kamei, sondern welche die matt sind, ähnlich wie beim neuen RS4. Kennt vielleicht jemand einen Hersteller? Ich hab' die Spiegel bei ein paar Autos auf der Tuning World Bodensee gesehen, und finde dass die auf den Ver GTI gut passen würden.

Hab mir die Spiegel vom RS4 in der Autostadt im Audi-Forum mal von Nahem angeschaut...

Was soll ich sagen: Kauf Dir ein Ersatzpaar Spiegel und lackiere sie in Original-"Lichtsilber". Das kommt der RS4 Spiegelfarbe frappierend nahe...
Hört sich bescheuert an -ich weiss-, aber ...

LG scarbo
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spiegelkappen Aluminium matt

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.009
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.005
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.847
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.669
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten