habe auch fotos ... ;p

Diskutiere habe auch fotos ... ;p im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; https://www.r32-club.de/gallery/thumbnails.php?album=lastupby&uid=175
  • habe auch fotos ... ;p Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Der is aber noch a bissel hoch oda?!?! :D :D :D
 
  • habe auch fotos ... ;p Beitrag #3
R32 Timo
Guest
ich würd sagen du haust ihm noch ein bischen auf die fresse:) sonst sieht er ja gut aus....



gruß timo
 
  • habe auch fotos ... ;p Beitrag #5
R32 Timo
Guest
raus damit und ein gewinde rein ud runter die bude......


gruß timo
 
  • habe auch fotos ... ;p Beitrag #6
wob-i
Guest
R32 Timo schrieb:
raus damit und ein gewinde rein ud runter die bude......


gruß timo


hm, weiss net sorecht ... ;P lieber originales fahrwerk drin lassen ...
 
  • habe auch fotos ... ;p Beitrag #7
R32 Timo
Guest
ne würde ich nicht sagen das kannst du in den keller legen und aufheben...der muß noch runter dann sieht es richtig geil aus....


gruß timo
 
  • habe auch fotos ... ;p Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
runter mit dem ding
 
  • habe auch fotos ... ;p Beitrag #10
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Nee..also komm...das wichtigste am Auto überhaupt..wwas bei mir sogar vor dem Auspuff geändert werden muss ist das Fahrwerk!Original raus und Gewinde rein....federn sind auch dreck...gleich Gewinde und das fahren macht richtig spass :)
 
  • habe auch fotos ... ;p Beitrag #11
wob-i
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
Nee..also komm...das wichtigste am Auto überhaupt..wwas bei mir sogar vor dem Auspuff geändert werden muss ist das Fahrwerk!Original raus und Gewinde rein....federn sind auch dreck...gleich Gewinde und das fahren macht richtig spass :)


naja, so hat jeder seine sachen ... aber ganz ehrlich, finde das das original fahrwerk schon ganz iO is ...
meine, ein vergleich von original zu bilstein, is bestimmt bilstein besser, keine frage ;p
 
  • habe auch fotos ... ;p Beitrag #12
Benji
Guest
Ich finds gut daß die BBS CH in 19 und nicht 18" verwendet wurden.
Daß mit dem Fahrwerk kommt halt darauf an ob man ein Racer ist oder nicht.
Leute die aufm Ring unterwegs sind und superleichte Felgen drauf tun, werden wahrscheinlich auch ein KW Variante 3 verbauen.

Bei mir sind stünden schöne 19 Zöller und Optik eher im Vordergrund.
Tiefer kann natürlich nie schaden. :D
 
Thema:

habe auch fotos ... ;p

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
746
Werner
Werner
Antworten
11
Aufrufe
3.613
Eddinger
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
685
Evo92
Evo92
R16
Antworten
12
Aufrufe
2.001
Gizmo162
Gizmo162
R32TKR
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
11.339
crs
crs
Oben Unten