Arbeit abgeschlossen

Diskutiere Arbeit abgeschlossen im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Nun ist Mein KW Variante 3 eingebaut und die Schmidt Felgen verbaut. PS::::: Ich zeige euch das zum anschauen und nicht um zu diskutieren...
  • Arbeit abgeschlossen Beitrag #1
Black-R32
Guest
Nun ist Mein KW Variante 3 eingebaut und die Schmidt Felgen verbaut.

PS:::::

Ich zeige euch das zum anschauen und nicht um zu diskutieren welche Felge auf dem R bleiben muss und welche garnicht drauf passt. Jedem das seine.

Nicht wie schon zu tausend gelesen;
auf dem R muss und muss und muss...... nur die Original R felge drauf bleiben und alles andere ist gegen gottes willen...!!
 
  • Arbeit abgeschlossen Beitrag #2
Black-R32
Guest
???

kann mir jemand ein Programm empfehlen damit ich die Pictures auf eine grösse unter 1 MB bringe?

Danke.
 
  • Arbeit abgeschlossen Beitrag #5
nightrider
Guest
wo sind den jetzt deine bilder? ich muss wissen was meine schweizer-konkurenz so macht. leider ist meiner noch nicht fertig. steh vor einem felgen-problem, dazu aber später.
 
  • Arbeit abgeschlossen Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Hier für alle!

normal_DSC04048.jpg


normal_DSC04051.jpg
 
  • Arbeit abgeschlossen Beitrag #9
sensationell
sensationell
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
servus,

kannst du nochmal paar infos geben zu den notwendigen karosseriearbeiten?
die verkaufszahlen der felgen sprechen für sich. das auto gibt nen rundes bild ab.

mfg
 
  • Arbeit abgeschlossen Beitrag #10
BigBenDelinquent
Guest
Wow gefällt mir sehr gut! Die Felgen sind jetzt nicht ganz so mein Fall, aber das Gesamtbild ist sehr harmonisch! Hat jmd. vllt Informationen über so einen in-car PC ??
 
  • Arbeit abgeschlossen Beitrag #11
Benji
Guest
Die Schmidt VN-Line dreiteilig in Durchrom mit reichlich Bett sind absolut traumhaft! Leider auch ziemlich kostenintensiv!
Dazu auch noch Radinox Außenring, also somit beinahe unverwüstlich. :great:

Schreib doch ein wenig ob Arbeiten an den Kotflügel oder dem Fahrzeug nötig waren; welche ET und Gummis du jetzt drauf hast.
 
  • Arbeit abgeschlossen Beitrag #12
Black-R32
Guest
Infos für intressierte:

VA: 8.5 x 19zoll ET35 mit 235/35 ZR19 Dunlop SportMaxx
HA: 10 x 19zoll ET35 mit 265/30 ZR19 Dunlop SportMaxx
auf der HA sind 5mm Dinstanz pro seite damit die Felge nicht am Federbein streift.

KW Variante 3. Keilförmig eingestellt

Karroserie arbeiten mussten nur an der VA gemacht werden, und zwar den 5mm Rand pro seite im Radhaus Bördeln.

Das war auch schon alles...

Kein streifen nix.....
 
Thema:

Arbeit abgeschlossen

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.369
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.954
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.253
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R32Driver93
Antworten
3
Aufrufe
958
Michael R32
Michael R32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.920
Dummbacke
Oben Unten