Bass gefunden

Diskutiere Bass gefunden im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Nach langer Suche habe ich nun endlich eine Lösung für mein Problemchen gefunden. Wollte nen anständigen Bass zum DSP dazu, der mir im Kofferaum...
  • Bass gefunden Beitrag #1
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Nach langer Suche habe ich nun endlich eine Lösung für mein Problemchen gefunden.
Wollte nen anständigen Bass zum DSP dazu, der mir im Kofferaum keinen Platz wegnimmt und ans Gamma Radio anschliessbar ist.
Es gibt nen Hersteller, der Baut nen GFK Gehäuse, das direkt da rein passt, wo der DSP Verstärker sitzt. Dann verbau ich grad den DSP in die Reserveradwanne und gut ist. Probieren das ganze die nächsten Wochen mal aus, wenns geglückt ist, meld ich mich wieder :great:
 
  • Bass gefunden Beitrag #2
Benji
Guest
Hört sich interessant an. :great:
Vergiss nicht den Namen des Herstellers, den Preis und ein paar Fotos mitzubringen. ;)
 
  • Bass gefunden Beitrag #3
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Hab das bei nem Bekannten gesehen, der nen Top-Car-Hifi Laden hat.
Der hat das Ding bei sich stehen. Nur weiss ich net obs halt beim Allrad rein passt, da der Kofferaum ja kleiner ist. Wenns passt ist es geil. Schaut dann aus als wär es Original. Wenn wir es testen dann mach ich Bilder und schreib alle Daten auf und dann sag ich bescheid ;)
Ich glaub er sagte das Gehäuse mit dem 20er Bass ca 200€ aber alles weitere folgt dann.
 
  • Bass gefunden Beitrag #4
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Was mich dann noch interessiert, hast du dann noch eine extra Endstufe für den Bass, oder ist der Aktiv?

Wie schließt du das ganze dann ans Radio an?
 
  • Bass gefunden Beitrag #5
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Anschluss hier drüber

000000975b0b6d837.jpg


von dort aus mitm Cinch Kabel in sowas hier (hauptsächlich zum Regeln der Basslautstärkte)

11_2.JPG


dann per Cinch in ne kleine Monoblock Endstufe und gut is...

wenns den als aktiv gibt dann klaro als aktiv, das wär mal geil ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bass gefunden Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ach so, cool. Ich hoffe nur mal das es da keine Störungen in den normalen Lautsprechern gibt.
 
  • Bass gefunden Beitrag #7
scarbo
Guest
Alex_R32 schrieb:
Nach langer Suche habe ich nun endlich eine Lösung für mein Problemchen gefunden.
Wollte nen anständigen Bass zum DSP dazu, der mir im Kofferaum keinen Platz wegnimmt und ans Gamma Radio anschliessbar ist.
Es gibt nen Hersteller, der Baut nen GFK Gehäuse, das direkt da rein passt, wo der DSP Verstärker sitzt. Dann verbau ich grad den DSP in die Reserveradwanne und gut ist. Probieren das ganze die nächsten Wochen mal aus, wenns geglückt ist, meld ich mich wieder :great:

Moin, Alex_R32,

hast Du schon den Sub verbaut...?

Meld Dich bitte mal, bin auch interessiert!

LG scarbo
 
Thema:

Bass gefunden

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.690
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.970
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten