Frontgrill Golf 4 R32 in Original-Gitteroptik...

Diskutiere Frontgrill Golf 4 R32 in Original-Gitteroptik... im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Im Ami-Forum haben ein paar Leute was, wie ich finde, Nettes gemacht: den Frontgrill umgebaut auf Gitteroptik mit den Original-Gittern 8) Sie...
  • Frontgrill Golf 4 R32 in Original-Gitteroptik... Beitrag #1
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Im Ami-Forum haben ein paar Leute was, wie ich finde, Nettes gemacht:

den Frontgrill umgebaut auf Gitteroptik mit den Original-Gittern 8)
Sie so aus:
IMG_2777.sized.jpg
IMG_2811.sized.jpg


Berichte dazu gibt es hier und hier sowie eine Do-it-yourself-Anleitung als PDF zum download.

Finde ich sehr schick, individuell und eine schönes Projekt für "über den Winter" :D
 
  • Frontgrill Golf 4 R32 in Original-Gitteroptik... Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Naja...mir gefällt das irgenwie nicht!

Aber es ist af jeden fall ein geiler Einfall und wirkt immer noch Original!
 
  • Frontgrill Golf 4 R32 in Original-Gitteroptik... Beitrag #3
Styler32
Guest
Ich finde das sieht cool aus muss ich mal ausprobieren vielleicht bekomme ich das ja hin mal sehen werde euch dann mal bescheid geben
 
  • Frontgrill Golf 4 R32 in Original-Gitteroptik... Beitrag #4
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
passt aber zu den waben in der frontschürze :)
 
  • Frontgrill Golf 4 R32 in Original-Gitteroptik... Beitrag #5
Toddi
Guest
Also ich finde das sieht sehr geil aus!!! Ich werde mich mal ran machen und bauen!!! :great:
Ich finde das passt richtig gut zum .:R!

Jesses, Deine Links sind immer erste Sahne!!! :great:
 
  • Frontgrill Golf 4 R32 in Original-Gitteroptik... Beitrag #6
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
also finde es auch sehr geil, aber ich würde es ja ohne VW Zeichen benötigen....
vielleicht lässt sich da was machen!
 
  • Frontgrill Golf 4 R32 in Original-Gitteroptik... Beitrag #7
Toddi
Guest
Marcelvs schrieb:
also finde es auch sehr geil, aber ich würde es ja ohne VW Zeichen benötigen....
vielleicht lässt sich da was machen!

Sollte eigentlich auch funktionieren, wenn du nicht die zwei kleinen Gitter sonder ein großes Gitter (aus der Stoßstange in der Mitte z.B.) nimmst.
Den runden Rahmen vom VW-Zeichen lässt du dann einfach weg.
 
  • Frontgrill Golf 4 R32 in Original-Gitteroptik... Beitrag #9
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
@toddi: freut mich, daß es dir genauso wie mir gefällt :great: Wir scheinen da ähnliche Geschmäcker zu haben ;)

@speci: vielen Dank für die Teilenummern und die Preise. Ich bin echt am überlegen, so viel ist es nämlich in der Summe nicht, nur viel Arbeit - hmm.
 
  • Frontgrill Golf 4 R32 in Original-Gitteroptik... Beitrag #10
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
dann order das gleich zu den anderen teilen mit - spart porto :)
 
Thema:

Frontgrill Golf 4 R32 in Original-Gitteroptik...

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.269
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.758
chrisbest
chrisbest
Danny082
Antworten
20
Aufrufe
3.024
.:r-line
.:r-line
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.996
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.126
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten