Neuling!!!

Diskutiere Neuling!!! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; So, jetz bin ich endlich ma dazu gekommen ein paar Bilder von meinem R zu machen. Hätte Ihn eigentlich vorher putzen müssen, aber es regnet ja...
  • Neuling!!! Beitrag #1
johnny007
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
So, jetz bin ich endlich ma dazu gekommen ein paar Bilder von meinem R zu machen. Hätte Ihn eigentlich vorher putzen müssen, aber es regnet ja sowieso ständig.
Nun zu den Daten: Name Manuel, Baujahr 1979, männlich, Wohnort in Niedernberg bei Aschaffenburg am Main, Techniker/Maschinenbau von Beruf.
Und nun zum Wesentlichen: R32, EZ 08/03, 38000km, schwarz, 4-Türer, Schiebedach, Leder.
Neu gemacht: H&R-Federn und H&R-Spurplatten 40mm hinten. Die Federn sind die mit der Endnummer -1, vor ca. 4 Wochen bestellt und passen ganz gut wie ich finde glaube daß er die angegenen 20-25 mm runtergekommen ist.
 
Anhänge
  • R-1.JPG
    R-1.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 144
  • R-2.JPG
    R-2.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 119
  • R-3.JPG
    R-3.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 114
  • R-4.JPG
    R-4.JPG
    96,2 KB · Aufrufe: 115
  • innen1.JPG
    innen1.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 109
  • Neuling!!! Beitrag #2
wob-i
Guest
nettnett, die platten machen sich bemerkbar .... was man auf den fotos erkennen kann ... :)
 
  • Neuling!!! Beitrag #3
Black Bürschtler
Black Bürschtler
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Schöne Bilder!:great:


Ich wünsche dir voch Viel spaß hier!!!
 
  • Neuling!!! Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!Viel Spass hier und mit deinem Family-R ;)
 
  • Neuling!!! Beitrag #6
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zum Auto und willkommen auch von mir :great:

Sieht gut aus mit den Federn und den Platten, gute Wahl ;)
 
  • Neuling!!! Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Hahaha...und noch ein Nachbar!!!:D

Auch von mir ein Willkommen hier und noch viel Spass mit deinem R!:great:
 
  • Neuling!!! Beitrag #8
SirHenri
Guest
Herzlich Willkommen!

Die Rhein-Main-Fraktion wächst ;-)
 
  • Neuling!!! Beitrag #9
Benji
Guest
Willkommen im Forum!

Was ist denn mit dem unschönen 210km/h Aufkleber?
Gibt doch auch Winterreifen mit einem höheren Geschwindigkeitsindex!
 
  • Neuling!!! Beitrag #10
johnny007
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
danke für die netten willkommens grüße, glaube ich werde mich hier richtig wohl fühlen. und vielleicht kann man ja mal ein kleines treffen unter "nachbarn" organisieren?!?!?!
und zum thema aufkleber, den habe ich schon versucht runterzumachen, ging aber irgendwie nicht richtig. muß die woche jetzt ma mit was härterem ran. weiß auch noch nicht ob ich ihn übern winter fahre und abmelde. die winterreifen waren dabei als ihn gekauft hab.
wer von euch fährt seinen R übern winter und wer meldt ihn ab?
 
  • Neuling!!! Beitrag #11
Benji
Guest
johnny007 schrieb:
und zum thema aufkleber, den habe ich schon versucht runterzumachen, ging aber irgendwie nicht richtig. muß die woche jetzt ma mit was härterem ran.

Auf alle Fälle nicht kratzen oder mit Gewalt arbeiten weil du sonst auf der Oberläche vom Kombiinstrument unschöne Kratzer und Schlieren hast, die dich bei jedem Sonneneinfall nerven.
 
  • Neuling!!! Beitrag #12
lukaR32
Guest
Willkommen

auch von mir ein Hallo aus dem regnerischen HH
:great:
 
Thema:

Neuling!!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.535
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten