• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

!! Verkaufe kompletten Car-PC !!

Diskutiere !! Verkaufe kompletten Car-PC !! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich vrkaufe einen kompletten Car-PC mit Montor der in die mittlere Lüftungsdüse kommt und eine Alublende hat, die optimal zum R32 Alu...
  • !! Verkaufe kompletten Car-PC !! Beitrag #1
astro9481
Guest
Hi,
ich vrkaufe einen kompletten Car-PC mit Montor der in die mittlere Lüftungsdüse kommt und eine Alublende hat, die optimal zum R32 Alu Interieur passt. Der eigentliche Monitor ist ein Xenarc 700TSV, also hat er einen VGA und 2 Videoeingänge, wobei einer automatisch umschaltet wenn ein Videosignal anliegt(nutze das für die Rückfahrkamera). Der PC ist ein Commell LV673 mit einem Pentium m 1,73GHz, 512 MB ram(533 DDR2), eine 2,5" 80GB S-ATA Festplatte und eine 3,5 " 250GB S-ATA Festplatte. Der PC ist komplett im Handschuhfach eingebaut, incl allen Netzteilen usw. IHr bruach also nur 12V drauf geben und den Monitor einstecken und fertig. Das Handschuhfach usw gebe ich alles mit dazu.

Ich habe hier mal den Link zu meinem Projekt, da könnt Ihr ja mal gucken.
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=79814#79814


Hier ist auch der Verkausthread ausm Car-PC Forum, wo Gründe usw drin stehen,

Und hier schonmal ein paar Fotos zum Appetit anregen.

eingebaut2.JPG


eingebaut_1.JPG


detail_matt_1.JPG


detail_matt_2.JPG


detail_matt_3.JPG


detail_matt_4.JPG


So und hier mal im Probelauf. Im übrigen ist das keine Endstufe, sondern das Gehäuse für das Netzteil um mir eine stabile 12V zu erzeugen, dacht mir sieht doch klasse aus so.
fast_fertig1.JPG

fast_dertig2.JPG



So das ist erstaml alles, nur eins bleibt noch, der Preis.
Also neupreis aller Teile war alles zusammen knapp 1700€.

Ich hatte mir 1350€ vorgestellt.
ciao Marco
 
  • !! Verkaufe kompletten Car-PC !! Beitrag #2
wob-i
Guest
feine sache das teil ... aber man muss leider zuviel umarbeiten, bzw kabel ziehen :(
 
  • !! Verkaufe kompletten Car-PC !! Beitrag #3
astro9481
Guest
da musst du ausser 12V und masse mal gar nichts machen.
Ausser den monitor zusammenstecken, das dingen ist tutti kompletti.
 
Thema:

!! Verkaufe kompletten Car-PC !!

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.817
TÖL-VW 6
Oben Unten