Bilder Vom Golf VI incl. R

Diskutiere Bilder Vom Golf VI incl. R im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; Hallo Leute, ich hoffe die Bilder kennt ihr noch nicht ;) http://www.aol.de/index.jsp?cid=1519067075&back=%3Fsg%3DAuto_Bildergalerien Gruss...
  • Bilder Vom Golf VI incl. R Beitrag #3
Franky
Guest
Ja ja! Für Spekulationen ist jetzt viel Platz!
Wie der nächste Golf wirklich aussehen wird, kann doch heute noch keiner sagen. Wahrscheinlich nichtmal VW selbst.;)
 
  • Bilder Vom Golf VI incl. R Beitrag #4
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
sind doch schon bilder in der aktuellen ams ... zumindest die die ich letzten sonntag gelesen habe :)
 
  • Bilder Vom Golf VI incl. R Beitrag #5
babyblue
Guest
Habe auch gestern im Autobild-Newsletter gelesen: So kommt der neue Golf! Die sechste Auflage des Bestsellers wird aufregend wie nie. AUTO BILD zeigt erste Fotos.

...Aufregend wie nie? Also mir persönlich gefällt nach wie vor der R32 IV.
Und auch wenn man etwas bei googled - irgendwie sieht der neue überall anders aus.
Wie sieht es denn mit eurer Meinung aus? :great: oder :abgelehnt ?!
 
  • Bilder Vom Golf VI incl. R Beitrag #6
szandor
Guest
wat den dat den?

kackepieksen.gif





Sorry, musste sein..... gefällt mir nicht, mein 4er muss scheinbar noch lange herhalten *lol*
 
  • Bilder Vom Golf VI incl. R Beitrag #7
wob-i
Guest
eins steht fest, der golf 6 wird ehr kommen als geplant ... aber wie genau das ding aussieht weiss noch niemand so genau ....
 
  • Bilder Vom Golf VI incl. R Beitrag #8
chiefrocka
Guest
Ich hab da schon die Unterschiedlichsten Pics des "Golf VI" gesehen! Sind wohl mehr gerüchte und phantasievolle Journalisten dahinter als VW?! *roll*
 
  • Bilder Vom Golf VI incl. R Beitrag #9
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Der Golf VI wird sicher nicht schlechter wie der Golf V !Aber viel Neuerungen wird es nicht geben...da ja die Markteinführung aufgrund des Misserfolgs um 2Jahre vorgezogen wird!
Aber digitaler TV Empfang das ist ja schonmal was interessantes was kommen soll!Aber 280 PS im Golf VI also Topmotorisierung ??? ...bissel mager!Zumal ja zum Ende des Textes steht das sich der aktuelle R32 blendend verkauft!Auch ein stärkerer Golf der an die 50.000 Euro mit VA geht würde kein Flop werden..sonst würde es ja jetzt schon der aktuelle werden!
Jedenfalls sind die 2 Jahre schnell vorbei und der V er läuft aus...ob da noch was über dem aktuellen R kommt....sehr fragwürdig!
Ich kann mir fast sehr sicher sein das mir kein Golf V ins Haus kommt...da warte ich dich lieber noch....oder pump meinen irgendwann ordentlich aus 8)
 
  • Bilder Vom Golf VI incl. R Beitrag #10
Benji
Guest
Dieselben Spekulation wie bei jedem Modell eben!
Was über den Ver damals alles geschrieben wurde und wie denn der R32 aussieht.Mann, so viel heiße Luft um nix.

Mir geht das alles am A.. vorbei.Wenn er da ist, ist er da und dann kann man ihn sich ja in Natura ansehen und ein Bild machen. *roll*
 
Thema:

Bilder Vom Golf VI incl. R

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
141
dr heile
dr heile
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
440
DomR32
DomR32
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
548
Daniel1984
Daniel1984
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Oben Unten