• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

R32 Deep Blue 6. Gang Top Zustand

Diskutiere R32 Deep Blue 6. Gang Top Zustand im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Des einen Freud des anderen Leid. ;)
  • R32 Deep Blue 6. Gang Top Zustand Beitrag #21
Benji
Guest
Des einen Freud des anderen Leid. ;)
 
  • R32 Deep Blue 6. Gang Top Zustand Beitrag #22
U-R34
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
TimR32 schrieb:
Immer diese diskussionen um die preise! jeder hat halt seine eigene vorstellung !meiner ist 10/03 und würde nie unter 20 weggehen! :great: kauft mal schön ne karrre beim händler die total verheizt ist da gibts mehr als genug von vorallem oft die leasing fahrzeuge da muss man sich ja nix vormachen! einen ordentlichen gepflegten der mit liebe und anstand behandelt wurde so einen zu finden das ist die kunst!:great:

Genau! Da nützt einem auch kein 2003 oder 2004*roll*
 
  • R32 Deep Blue 6. Gang Top Zustand Beitrag #23
andix
Guest
Das Angebot an R32 in Top Zustand ist eben sehr begrenzt. Insbesondere, wenn es noch die mit dem guten Fahrwerk und Auspuff sind ;-)
Und ich kann mich sowieso schwer zum verkaufen durchringen. Ist einfach ein super Auto.

Schwacke und Konsorten sind leider völliger Blödsinn. Die verkaufen ihre Heftchen nur an Autohändler, die natürlich einen möglichst niedrigen Wert ansetzen wollen.
Es gibt keine Autos zu den Preisen, die in diesen Heftchen stehen. Auch mein Porsche-Händler hätte mir für den R32 DEUTLICH über Schwacke gezahlt. Und der nimmt Autos ungern in Zahlung und hat das auch nicht nötig.
 
  • R32 Deep Blue 6. Gang Top Zustand Beitrag #24
Benji
Guest
Wenn er nicht unbedingt weg muß, behalten!
Denn je länger man ihn hat, desto weniger schmerzhaft wird der Wertverlust.
 
  • R32 Deep Blue 6. Gang Top Zustand Beitrag #25
golf-kitcar
Guest
golf-kitcar schrieb:
Frage: Ist der unfallfrei ?


Nicht, daß meine Frage untergegangen ist .....;)

Ist er denn unfallfrei ?
 
  • R32 Deep Blue 6. Gang Top Zustand Beitrag #26
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
also ich habe meinen 12/03 R für 24500€ gekauft.
knappe 18tkm

ich hätte ihn klar für 21000 irgendwo bekommen. Aber da er beim VW Händler meines Vertrauens stand. Der Vorbesitzer der selbe war wie der von meinem Jubi, muss ich mir um die Vorgeschichte meines R´s keine Gedanken machen.

:great:
 
  • R32 Deep Blue 6. Gang Top Zustand Beitrag #27
Matthias
Guest
Bei mobile steht gerade ein R EZ 7/03 mit 58000km runter für 17000,-*schock* euro da nehme ich doch lieber den.
 
  • R32 Deep Blue 6. Gang Top Zustand Beitrag #28
chiefrocka
Guest
Ich habe meinen jetzt ein halbes Jahr und schon über 10'000km abgespult... hat jetzt 31'000 drauf!

Hab ihn vor kurzem "aus Spass" mal ins Netz gestellt zu einem VIIEEEEL zu teuren Preis! Aber mir hat einer dann 2000.- mehr geboten als ich vor einem halbem Jahr bezahlt hab! *buck*

Aber dafür lieb ich mein Baby viieeel zu fest! Da muss einer schon mit mehr kommen! *lol*
 
  • R32 Deep Blue 6. Gang Top Zustand Beitrag #29
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wenn mir einer 2.000 Euro mehr bieten würde als ich damals gezahlt habe, wäre eR sofort weg. Eine Autowäsche und einen Tank voll Benzin gäbe es noch gratis dazu ;)
 
  • R32 Deep Blue 6. Gang Top Zustand Beitrag #30
RTDI-GOLFIV
Guest
Also ich finde für diesen hier angebotenen R32

18.000 bis 18.500 Euro ein REALISTISCHER PREIS

Baujahr 2002 und über 60.000 Kilometer!

Mal schauen evtl. warte ich noch 1 Jahr oder so und hole mir dann
einen R um evtl. bereits 15000 Euro *G* *buck*
 
  • R32 Deep Blue 6. Gang Top Zustand Beitrag #31
cwidma
cwidma
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Der Preis ist schon ein wenig zu hoch.

Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück, dass den R zu einem fairen Preis und gute Hände abgeben kannst.
 
Thema:

R32 Deep Blue 6. Gang Top Zustand

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.965
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
807
Lux 32
Antworten
9
Aufrufe
1.727
thaight
golf44
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1.382
golf44
golf44
Verkaufe Golf 4 R32 Turbo
Antworten
4
Aufrufe
1.510
Luky98
Oben Unten