Navi funktioniert nicht mehr, warum?

Diskutiere Navi funktioniert nicht mehr, warum? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand schon mal das gleiche Problem gehabt hat wie ich im Moment. Also, wenn ich eine Adresse in das...
  • Navi funktioniert nicht mehr, warum? Beitrag #1
StefanF
Guest
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand schon mal das gleiche Problem gehabt hat wie ich im Moment.
Also, wenn ich eine Adresse in das Navi eingebe, müsst doch normalerweise auch eine Wegbeschreibung über den Bordcomputer kommen, aber die ist seit kurzer Zeit weg. Es zeigt nur die normalen Sachen an, also welcher Sender im Radio, Spritverbrauch und Temperatur.
Was könnte das sein? Das Navi funktionier so eigentlich ganz normal. Also auch auf dem Farbdisplay zeigt es alles ganz normal an.

Gruß
Stefan
 
  • Navi funktioniert nicht mehr, warum? Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
geh mal auf dein FIS Menü, da kannst du das einstellen!

Also das MFA Menü im Tacho!
 
  • Navi funktioniert nicht mehr, warum? Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
SunnyR32 schrieb:
geh mal auf dein FIS Menü, da kannst du das einstellen!

Also das MFA Menü im Tacho!

FIS = Audi ;)
MFA = VW ;)

Wurde beim Navi ein SW Update gemacht ? Man kann die Anzeige auch wegkodieren ...
 
  • Navi funktioniert nicht mehr, warum? Beitrag #4
Checker
Guest
Das passiert im IVeR-Navi häufiger. Ich habe nie rausgefunden woran das liegt. Einfach wieder in der MFA einschalten. :D
 
  • Navi funktioniert nicht mehr, warum? Beitrag #5
StefanF
Guest
Es wurde eigentlich noch nie was an dem Navi gemacht. Vor kurzem ist es eigentlich auch noch gegangen.

Was meinst du mit:

Also das MFA Menü im Tacho!

Versteh ich leider nicht so ganz. Meinst du das Menü für den Bordcomputer?
 
  • Navi funktioniert nicht mehr, warum? Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
StefanF schrieb:
Es wurde eigentlich noch nie was an dem Navi gemacht. Vor kurzem ist es eigentlich auch noch gegangen.

Was meinst du mit:

Also das MFA Menü im Tacho!

Versteh ich leider nicht so ganz. Meinst du das Menü für den Bordcomputer?
Ja richtig! da kannst du doch dann das Display ausschalten und so, da kannst du auch Navi aktivieren! hatte ich bei mir auch schon!
 
  • Navi funktioniert nicht mehr, warum? Beitrag #7
StefanF
Guest
Alles klar, habs gerade ausprobiert und jetzt gehts wieder.
Komisch, hab da zwar noch nie hingedrückt oder so, aber naja.
Für was ist der "Reset" Knopf eigentlich gut?
 
  • Navi funktioniert nicht mehr, warum? Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
StefanF schrieb:
Alles klar, habs gerade ausprobiert und jetzt gehts wieder.
Komisch, hab da zwar noch nie hingedrückt oder so, aber naja.
Für was ist der "Reset" Knopf eigentlich gut?
Damit kannst du alle anzeigen auf null stellen! wie durchschnitts verbrauch usw...!
 
Thema:

Navi funktioniert nicht mehr, warum?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.881
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.666
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten