R32 in Videospielen bzw. PC Spielen

Diskutiere R32 in Videospielen bzw. PC Spielen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich habe NFSU schon auf PS2 und XBox gespielt und muss sagen das die XBox minimal besser in der Grafik ist. Ich habe das Spiel auch auf der PS2...
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #101
Golfer
Guest
Ich habe NFSU schon auf PS2 und XBox gespielt und muss sagen das die XBox minimal besser in der Grafik ist.
Ich habe das Spiel auch auf der PS2 durchgezockt, aber ich habe mir vom Ende mehr erhoft, billiger abspann so ca. 10sek.
Bei den Autos würde ich keinen Golf nehmen, der ist im Spiel nich gut :roll: aber auf der echten Straße die beste Wahl :twisted: :D
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #102
MaxiArnold
Guest
ich seh´s anders: das spiel ist nicht gut! es kommt zwar nettes speedfeeling auf, aber das wars auch. ist mir zu unrealistisch. aber macht ne stunde lang spass!
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #103
Guest
Guest
cool, dann können wir ja mal zusammen zoggen.

@eyes only
zoggst du auch online oder offline ????
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #104
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
@eyes_only


Stimmt sag mal deinen Gamertag bei Xblive hatten ja schon in Essen drüber gesprochen mal ne Runde zu drehen.


Mfg

Bytec
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #105
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Golfer schrieb:
Ich habe NFSU schon auf PS2 und XBox gespielt und muss sagen das die XBox minimal besser in der Grafik ist.
Ich habe das Spiel auch auf der PS2 durchgezockt, aber ich habe mir vom Ende mehr erhoft, billiger abspann so ca. 10sek.
Bei den Autos würde ich keinen Golf nehmen, der ist im Spiel nich gut :roll: aber auf der echten Straße die beste Wahl :twisted: :D
Jau, hast recht. Der Abspann war echt nicht der brüller.
Ich habe einmal mit dem MX-5 durchgespielt und gewonnen, beim zweiten mal habe ich mit dem Golf angefangen, bin auf den MX-5 gegangen, dann auf den S2000 und dann auf den RX-7. Jetzt fahre ich aber wieder mit dem MX-5. Der ist irgendwie am besten.

Wie ist denn der unterschied dann zum PC von der x-Box aus gesehen?
Wohl noch mal besser, richtig?
 
Thema:

R32 in Videospielen bzw. PC Spielen

Oben Unten