• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche R32

Diskutiere Suche R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Unter verbastelt sehe ich Neonröhren,Aufklebermisst, und der ganze misst, naja egal, die leute die manchmal sowas sagen sind die schlimmsten:D
  • Suche R32 Beitrag #21
Markus R32
Guest
Unter verbastelt sehe ich Neonröhren,Aufklebermisst, und der ganze misst, naja egal, die leute die manchmal sowas sagen sind die schlimmsten:D
 
  • Suche R32 Beitrag #22
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Syncro schrieb:
Der Junge weiss genau, was er will. Unverbastelt heisst: im optischen Originalzustand. IMO: Jeder, der seinen R32 "verbastelt" und sich damit absetzen will, erreicht eigentlich genau das Gegenteil. Er taucht in der Menge der vielen getunten Golf IV unter. Somit bleibt "unser" unverbastelter R32 einzigartiger. Ich denke, somit spreche ich für Einige hier. Ganz einfach.

Das sind eigentlich die richtigen Worte.....allerdings ein wenig runter muß die Kiste schon:D :D :D
 
  • Suche R32 Beitrag #23
JP666
JP666
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
suche auch nen schönen R32

Hi, also ich suche auch einen R32. Leider wurde mir heute einer unter der Nase vergeschnappt. Ziemlich dumm gelaufen.
Meine Vorstellungen:
Schwarz, 2/3 türer. Leder schwarz, DSG - wenig KM und wichtig: sehr gepflegt, also Liebhaber Fahrzeug.

Also wer kann mir einen anbieten? die neuen R32 sind doch auch ganz schön ;-)

Bin bereit realen Preis zu zahlen, also nicht 17T oder sowas...
 
  • Suche R32 Beitrag #24
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
JP666 schrieb:
Hi, also ich suche auch einen R32. Leider wurde mir heute einer unter der Nase vergeschnappt. Ziemlich dumm gelaufen.
Meine Vorstellungen:
Schwarz, 2/3 türer. Leder schwarz, DSG - wenig KM und wichtig: sehr gepflegt, also Liebhaber Fahrzeug.

Also wer kann mir einen anbieten? die neuen R32 sind doch auch ganz schön ;-)

Bin bereit realen Preis zu zahlen, also nicht 17T oder sowas...
Servus und erst mal Willkommen hier im Forum!

Hast du es mal bei Mobile oder Autoscout versucht? Da ist die Auswahl an R`s doch recht groß!!!
 
  • Suche R32 Beitrag #25
JP666
JP666
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hi!! Da hab ich als erstes gesucht. Leider kann ich am KM Stand alleine nicht erkennen, ob das Auto gepflegt ist und leider ist in meiner Region auch keiner (mehr) da, so dass ich nicht mal eben vorbei fahren kann um ihn anzuschauen.

Gibt es sonst noch gute Seite außer den üblichen verdächtigen?
Teste gerade die ganzen anderen, die ich finde...also Gebrauchtwagen.de etc.

Am liebsten wäre es mir, wenn es halt auch ein Liebhaber ist, der sich halt nun einen 5er R32 kaufen will.
 
  • Suche R32 Beitrag #26
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Markus R32 schrieb:
Unter verbastelt sehe ich Neonröhren,Aufklebermisst, und der ganze misst, naja egal, die leute die manchmal sowas sagen sind die schlimmsten:D

Das sehe ich eben so!
Ein komplett serienmäßifer R mag zwar dann 100 % unverbastelt sein abe rich wollte keinen fahren!
Lege viel wert auf Original Teile bzw. das der R als R zu erkennen bleibt...und MEIN R ist nicht verbastelt sondern lediglich dezent optimiert ....also so würde ichd as ausdrücken!
Etwas breiter,tiefer,lauter und schneller schadet keinem Serien Auto 8) !
 
  • Suche R32 Beitrag #27
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
R32Carsten1979 schrieb:
Das sehe ich eben so!
Ein komplett serienmäßifer R mag zwar dann 100 % unverbastelt sein abe rich wollte keinen fahren!
Lege viel wert auf Original Teile bzw. das der R als R zu erkennen bleibt...und MEIN R ist nicht verbastelt sondern lediglich dezent optimiert ....also so würde ichd as ausdrücken!
Etwas breiter,tiefer,lauter und schneller schadet keinem Serien Auto 8) !
Da gebe ich dir vollkommen recht. So sehe ich das auch.:great: :D
 
  • Suche R32 Beitrag #28
DaNightHawk
Guest
tja, es hat also keiner einen entsprechenden R im angebot! schade....???
 
Thema:

Suche R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.641
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Marcel32
Antworten
5
Aufrufe
1.631
Hansdampf
Hansdampf
cayman
Antworten
2
Aufrufe
971
cayman
cayman
Flompen
Verkaufe Golf V R32
Antworten
0
Aufrufe
941
Flompen
Flompen
Oben Unten