R32 mit weißem Himmel??

Diskutiere R32 mit weißem Himmel?? im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Die Jungs scheinen einfach keine Lust zu haben. Was glaubt ihr, in wievielen Autohäusern ich schon war, ohne von einem Verkäufer angesprochen zu...
  • R32 mit weißem Himmel?? Beitrag #21
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Die Jungs scheinen einfach keine Lust zu haben. Was glaubt ihr, in wievielen Autohäusern ich schon war, ohne von einem Verkäufer angesprochen zu werden :-/ Die haben es anscheinend nicht nötig *noahnung*
 
  • R32 mit weißem Himmel?? Beitrag #22
Franky
Guest
HD-YX777 schrieb:
Die Jungs scheinen einfach keine Lust zu haben. Was glaubt ihr, in wievielen Autohäusern ich schon war, ohne von einem Verkäufer angesprochen zu werden :-/ Die haben es anscheinend nicht nötig *noahnung*


Stimmt!
Das habe ich auch schon gemerkt.

Aber da hilft nur das "Kann ich Ihnen helfen Riff" :D

Einfach mal die Hupe ausprobieren! *lol* :D
 
Thema:

R32 mit weißem Himmel??

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.397
Tomaschek
Antworten
15
Aufrufe
2.272
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.381
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.860
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.997
darkchester
darkchester
Oben Unten