iPod-Nachrüstung Golf IV

Diskutiere iPod-Nachrüstung Golf IV im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Die in der letzten "Gute Fahrt" mit Einbauanleitung beschriebene Nachrüstlösung für einen iPod im Golf IV (€ 99,-) wird nach Auskunft meines...
  • iPod-Nachrüstung Golf IV Beitrag #1
Gast800
Guest
Die in der letzten "Gute Fahrt" mit Einbauanleitung beschriebene Nachrüstlösung für einen iPod im Golf IV (€ 99,-) wird nach Auskunft meines Händlers in der KW 2/06 ausgeliefert.
Hätte man ja auch gleich 'reinschreiben können...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • iPod-Nachrüstung Golf IV Beitrag #2
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Was ist an dieser Nachrüstlösung besonderes...?
...im Vergleich zum Ice-Link von dension etwa?

Ist dieser Adapter nur für das Navi mit Line-In verfügbar oder auch eine universelle Lösung für das gamma?
 
  • iPod-Nachrüstung Golf IV Beitrag #3
Gast800
Guest
zenetti schrieb:
Was ist an dieser Nachrüstlösung besonderes...?
...im Vergleich zum Ice-Link von dension etwa?

Ist dieser Adapter nur für das Navi mit Line-In verfügbar oder auch eine universelle Lösung für das gamma?

1. Kost' 50 Eur weniger, dafür liegt der iPod im Handschuhfach 'rum
2. Geht für's gamma, Navi weiß ich nicht
 
  • iPod-Nachrüstung Golf IV Beitrag #4
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
HeineR32 schrieb:
Die in der letzten "Gute Fahrt" mit Einbauanleitung beschriebene Nachrüstlösung für einen iPod im Golf IV (€ 99,-) wird nach Auskunft meines Händlers in der KW 2/05 ausgeliefert.
Hätte man ja auch gleich 'reinschreiben können...

gibt es eine Teile Nr.?!?!
 
  • iPod-Nachrüstung Golf IV Beitrag #5
Gast800
Guest
Marcelvs schrieb:
gibt es eine Teile Nr.?!?!

1K0 051 444 für alle mit CD-Wechsler-Anschluss ab Golf IV
8E0 051 444 für Chorus 2, Concert 2, Symphony 2 und die Navisysteme

aus der "Gute Fahrt" 12/05 abgetippt - ohne Gewähr! Die Einbauanleitung ist auch dort, wer sich das Heft nicht leisten kann (!?), ich hab' sie als PDF (PN!).
 
  • iPod-Nachrüstung Golf IV Beitrag #6
Gast800
Guest
Also, das Ding ist endlich da und soeben eingebaut - Adapter € 85,34 und Arbeitszeit (1,15 Std) € 55,2o zzgl. MWSt = € 163,03.
Funktioniert, hört sich gut an und bedient sich wie der CD-Wechsler, 5 Playlists entsprechen CDs 1 - 5, auf der 6. kommen alle auf dem iPod gespeicherten Stücke in irgendeiner Reihenfolge, oder halt "geshufflet".

Bedienungs- (6 S.) und Einbauanleitung (4 S.) kann ich, wenn's einer unbedingt braucht, einscannen, ver-Adoben und auf PM - Anfrage verschicken (Mailadresse?).

Der iPod fliegt einstweilen im Handschuhfach 'rum, werde mir wohl aus Schaum einen "Rahmen" machen für das kleine Fach neben dem Bordbuch (dort kommt auch das Kabel vom Radio her 'raus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iPod-Nachrüstung Golf IV

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
94
Henry
Henry
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
1
Aufrufe
1.062
Smie
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.868
Dummbacke
Oben Unten