Habe mir einen R32 gekauft...

Diskutiere Habe mir einen R32 gekauft... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Sieht sehr gut aus !!!:great: ...naja, das mit dem dreckig werden...*noahnung* ...war der Grund weshalb ich die beim MINI damals nicht in weiss...
  • Habe mir einen R32 gekauft... Beitrag #101
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr gut aus !!!:great:

...naja, das mit dem dreckig werden...*noahnung* ...war der Grund weshalb ich die beim MINI damals nicht in weiss bestellt hatte *roll* *lol*


Hat aber unbedingt den Racing flair !!! :great:
 
  • Habe mir einen R32 gekauft... Beitrag #102
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
svenni schrieb:
Was hälst Du von schwarzen bzw. schwarz/weißen VW Emblemen ? Sieht IMHO noch besser aus :)


hab die teilenummer noch nicht gefunden :)
 
  • Habe mir einen R32 gekauft... Beitrag #103
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich find das alles so mal richtig schön. Würde ich auch machen. Mußt du die Felgen jetzt öfter waschen, oder wie sieht das aus?:)
 
  • Habe mir einen R32 gekauft... Beitrag #104
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
klar muss ich die öfter waschen. aber der wird eh 2mal im monat gewaschen - also geht das schon :)

andy die meinte ich...hast du da ne teilenummer für mich und weisst ob die passen?
 
Thema:

Habe mir einen R32 gekauft...

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
xxeazy-exx
  • Gesperrt
2
Antworten
37
Aufrufe
3.670
biSheep
biSheep
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.210
Karli
Karli
Oben Unten