Steckdose im Gepäckraum

Diskutiere Steckdose im Gepäckraum im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe mein heute montiert - hätte nie gedacht, das es so einfach ist :D Funzt 8)
  • Steckdose im Gepäckraum Beitrag #61
Okley
Guest
Habe mein heute montiert - hätte nie gedacht, das es so einfach ist :D

Funzt 8)
 
  • Steckdose im Gepäckraum Beitrag #62
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Mit was für einem Bohrer hast du das Loch gebohrt? Durchmesser etc.?
 
  • Steckdose im Gepäckraum Beitrag #63
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
HD-YX777 schrieb:
Mit was für einem Bohrer hast du das Loch gebohrt? Durchmesser etc.?

Ich hab das damals mit einem Stufenbohrer gemacht. Ganz vorsichtig, bis die Dose gerade durchpasst.
 
  • Steckdose im Gepäckraum Beitrag #64
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
svenni schrieb:
Ich hab das damals mit einem Stufenbohrer gemacht. Ganz vorsichtig, bis die Dose gerade durchpasst.
Hab ich auch so gemacht! Ganz langsam gebohrt, weil sonst das Plastik weg schmilzt!
 
  • Steckdose im Gepäckraum Beitrag #65
TimR32
Guest
Hab keinen Stufenbohrer! Kann mir einer nicht den Lochdurchmesser sagen!?
 
  • Steckdose im Gepäckraum Beitrag #66
Okley
Guest
Mit meinem Teppichmesser - (Kutter)

ein X reingeschnitten, danach langsam rund geschnitten....
habe öfters probiert ob es schon reingeht, damit ich nicht zu
viel weg schneide :D
 
  • Steckdose im Gepäckraum Beitrag #67
TimR32
Guest
Frohe weihnachten Okley! danke für den tip! was geht in österreich ab?
 
  • Steckdose im Gepäckraum Beitrag #68
Okley
Guest
Auch dir Frohe Weihnachten - dachte ich muss sogar heute in den R32 Club schaun *roll*

Ist wirklich voll "easy" - würde sagen ca. 2,5 cm durchmesser !?

Habe meine Dose auch am Ort wo speci Sie hat montiert - also neben der
Leuchte im Kofferraum (orginal Platz) und nicht darunter wie es viele gemacht
haben :D

Hab gestern auch schon mein Handy hinten geladen um zu sehen oben es funktioniert - hat es wunderbar :great:
 
  • Steckdose im Gepäckraum Beitrag #69
TimR32
Guest
Wie hast du denn den stecker zugreifen bekommen!*schock*
 
  • Steckdose im Gepäckraum Beitrag #70
Okley
Guest
War einfach nur zum reingreifen !? Da hatte ich ihn in der Hand - lag direkt greif bereit :D

Hab mir überlegt ob ich nicht noch so eine dose in mein handschuhfach machen soll wegen ps2 *noahnung*
 
  • Steckdose im Gepäckraum Beitrag #71
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Lochdurchmesser ca. 25mm könnte passen. Aber Vorsicht: Viel Spielraum hat man da net. Auf jeden die Teile vor dem Bohren kaufen!

Der Stecker für die Dose ist am Kabelbaum für die rechte Rückleuchte befestigt. Wenn man den Deckel in der Verkleidung wegmacht, sieht man dort einen weißen 3 poligen Stecker. Bei mir war der mit Klebeband am Kabelbaum befestigt.
 
  • Steckdose im Gepäckraum Beitrag #72
Okley
Guest
Und hat es bei dir genauso leicht geklappt wie bei mir ???
 
Thema:

Steckdose im Gepäckraum

Ähnliche Themen
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
533
R32Michel
R32Michel
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.835
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.978
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
3.983
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten