wolltw mal euere meinung hören

Diskutiere wolltw mal euere meinung hören im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Weißt du was? Ich stimme dir ausnahmsweise zu ;)
  • wolltw mal euere meinung hören Beitrag #21
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Tomir32 schrieb:
Was ist denn da passiert? :D Da bekommt man ja Augenkrebs...
Weißt du was? Ich stimme dir ausnahmsweise zu ;)
 
  • wolltw mal euere meinung hören Beitrag #22
R32 Timo
Guest
@sunny werde ich tun sehe ihm am freitag melde mich dann...


gruß timo
 
  • wolltw mal euere meinung hören Beitrag #23
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • wolltw mal euere meinung hören Beitrag #24
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
  • wolltw mal euere meinung hören Beitrag #25
axeldenk
Guest
Ich finds total Krass :)
 
  • wolltw mal euere meinung hören Beitrag #26
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
SunnyR32 schrieb:
Aja...das is ne Bra! Ich find die dinger geil! Ich mach lieber auf langen Fahrten wie zb zum Wörthersee ne Bra drauf! Is besser als Steinschläge!

Yep, sehe ich genauso. Ich habe auch so'n Haubending mit Logo drauf (ich habe sogar mehrere, falls noch mal jemand so einen haben möchte :D ), den ich bei längeren Fahrten anbringe. Ist mir egal, wie das aussieht (ich finde es so nebenbei gut). Zum Sinn und Zweck von einem Bra kann sich, wer will, meine Frontscheibe gerne mal anschauen. Die Schlieren beim Regen sind nicht von abgenutzten Wischern 8-( ...

Den "Full-Bra" vom Bild im Thread finde ich persönlich optisch etwas heftig ;) , aber er erfüllt sicher seinen Zweck. Und zur Optik des "Koffers".... notweniges Übel beim Wintersport, ca la vie. Die lackierten Felgen sehen supergut aus, schick :great:
 
Thema:

wolltw mal euere meinung hören

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
970
Dummbacke
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.735
2000ALH
2000ALH
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.003
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.188
pyb00
pyb00
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
961
vr6-driver
vr6-driver
Oben Unten