neues von golf4 de

Diskutiere neues von golf4 de im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; :D :D haha,ihr glaubt nicht was ich gerade gelesen habe :D :D bei denen geht es um den wimmer tuning tag,und siehe da,da hat sich ein...
  • neues von golf4 de Beitrag #1
Anonymous
Guest
:D :D haha,ihr glaubt nicht was ich gerade gelesen habe :D :D

bei denen geht es um den wimmer tuning tag,und siehe da,da hat sich ein "peter10"zu wort gemeldet. der macht sich da gerade neue "freunde" :lol:

aber lest mal selber, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • neues von golf4 de Beitrag #2
Blauesau
Guest
Hallo Robert



Warum kopierst du die Seite nicht eben hier rein dann brauchen
wir nicht lange zu suchen den mit dem Forum da habe ich nichts
zu tun und muß da dann auch nicht suchen wo Peter10 was geschrieben
hat.


So wäre es einfacher für alle. :idea:



MFG :wink:
 
  • neues von golf4 de Beitrag #3
7ieben
Guest
ich hab mich da auch erkundigt ... denke aber es ist wenig seriös :wink:
 
  • neues von golf4 de Beitrag #4
Guest
Guest
Zum Thema Wimmer schrieb Peter:

Hallo Leute,

bin leider schon versorgt - aber wenn ich noch kein Tuning hätte würde ich auch kein Mama-Tuning durchführen lassen ! Da kann das Tuning noch so billig sein - an den technischen Part meiner Kiste lass ich keine Frau - außer zum Putzen.

Vielleicht noch Gina Wild - aber die käme dann auf den Rücksitz

"Frauen-Tuning" - soweit kommts noch !

Peter

was hat er sich denn bei Euch geleistet !? Muss man den speziell im Auge behalten weil er öfters son Müll schreibt ?
 
  • neues von golf4 de Beitrag #5
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Soweit ich das mitbekommen habe ist der doch hier rausgeflogen oder? würde mach auch mal interessieren was der so gemacht hat!? *neugierigwerd*
Aber die Meinung, die der da bei Golf4 vertritt ist ja schon ziehmlich krass, finde ich!
 
  • neues von golf4 de Beitrag #6
7ieben
Guest
er hat andere member stark beleidigt und beschimpf, da er die ander meinung nicht akzeptieren konnte und seine meinung keineswegs sachlich formuliert hat.

leider musste er daraufhin gelöscht werden.

in der hoffnung auf eine friedliche community :wink:

gruss

7ieben
 
  • neues von golf4 de Beitrag #7
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Danke

Das mit der friedlichen Community ist doch super gelungen, oder sieht das wer anders :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
:lol: :lol:


Gruß Christian
 
  • neues von golf4 de Beitrag #8
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
na was bei Golfiv.de abgeht ist doch harmlos!
war mal bei www.cult-comunity.de angemeldet, da braqucht man nur zusagen das einem was nicht gefällt an irgendeinem Auto aus de Community und man flog raus! Albern! :(

Aber hier finde ich es bis jetzt sehr nett! :D
 
Thema:

neues von golf4 de

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
11
Aufrufe
1.963
.:r-line
.:r-line
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
Danny082
Antworten
20
Aufrufe
2.969
.:r-line
.:r-line
Oben Unten