R in Gelb ??

Diskutiere R in Gelb ?? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Schlagt mich jetzt bitte nicht aber irgendwie hab ich mir grad über Farben aufm R Gedanken gemacht. Ich würde so ein Auto eh nicht umlackieren...
  • R in Gelb ?? Beitrag #1
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Schlagt mich jetzt bitte nicht aber irgendwie hab ich mir grad über Farben aufm R Gedanken gemacht. Ich würde so ein Auto eh nicht umlackieren aber ich mich würde mal interessieren was ihr über so eine Farbe denkt.
Hier mal nen Beispiel mitm Jubi:

1img35qp.jpg

1img359wy.jpg

shinyside2cu5qw.jpg
 
  • R in Gelb ?? Beitrag #2
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
jeah, thx :great:
 
  • R in Gelb ?? Beitrag #3
Okley
Guest
Das Gelb ist irgendwie schön - aber das Orange *roll*
 
  • R in Gelb ?? Beitrag #4
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Ich find das dunkle gelb ist eine sehr schöne Farbe.:great:
 
  • R in Gelb ?? Beitrag #5
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Jep,und nen DHL auf die Tür und es passt scho.....*buck*
 
  • R in Gelb ?? Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Bloß nicht.....dann wird die Post noch teurer:D :D :D
 
  • R in Gelb ?? Beitrag #8
Benji
Guest
Hab schon schlimmeres gesehen.
Ein wenig Farbenvielfalt kann nicht schaden.
Solangs nicht so ausartet wie in Japan wo rosarote Ferraris rumfahren. )((
 
  • R in Gelb ?? Beitrag #9
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Also die Jubis ganz oben sind alles 3 die gleichen Farben nur ne andere Sonneneinstrahlung bzw. andere Belichtungszeit
Ich hab nen Kumpel der Beklebt Taxen und so weiter, den könnt ich mal fragen ob der nächstes Jahr mal Spasseshalber meinen R beklebt... :great:
 
  • R in Gelb ?? Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Einerseits gefällt mir dieses Gelb, andererseits wieder nicht. Schwer zu sagen *roll*
 
  • R in Gelb ?? Beitrag #11
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
HD-YX777 schrieb:
Einerseits gefällt mir dieses Gelb, andererseits wieder nicht. Schwer zu sagen *roll*

genauso gehts mir auch...
 
  • R in Gelb ?? Beitrag #12
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Dies Farbe ist "Imolagelb" und ist bei der quattro GmbH als Sonderfarbe zu haben.

gf_2k212_01.jpg


Der TT 3,2 wurde damals damit der Presse Präsentiert...
 
  • R in Gelb ?? Beitrag #13
Mars
Guest
Randall Flagg schrieb:
Dies Farbe ist "Imolagelb" und ist bei der quattro GmbH als Sonderfarbe zu haben.

gf_2k212_01.jpg


Der TT 3,2 wurde damals damit der Presse Präsentiert...
Also so sieht der TT mal richtig gut aus, aber nen .:R könnte ich mir nicht mit der Farbe vorstellen:X
 
  • R in Gelb ?? Beitrag #14
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Ein bekannter hatte sich damals seinen TTR in der Frabe bestellt, das war gar nicht so einfach, da die Farbe noch nicht offiziel bei der quattro GmBh zu haben war. Durch seine connections über den TTOC hat er die dann doch bekommen. ;)
Gab dann ihm Vorfeld einige witze, von wegen BAustellenfahrzeug, fehlt nur noch gelbes Blinklicht, etc. Aber ich muss sagen... in Natura ... echt geil !!!:great:
 
  • R in Gelb ?? Beitrag #15
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
bei uns fahren 2 Stück davon rum, ein 3,2 und ein 225er...:great:
 
Thema:

R in Gelb ??

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.361
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.155
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.926
OS-T-32
OS-T-32
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.218
saki4185
saki4185
Antworten
15
Aufrufe
2.247
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten