Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur

Diskutiere Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; @ hakke das ist doch nen guter preis .. würde ich machen lassen :wink:
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #41
7ieben
Guest
@ hakke das ist doch nen guter preis .. würde ich machen lassen :wink:
 
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #42
Guest
Guest
Ja ich denk auch daß ichs für den Preis machen lasse. Aber ich werd trotzdem mal bei meiner VW-Werkstatt nachfragen was die verlangen würden. Nur zum Vergleich.
 
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #43
Guest
Guest
also für den Preis würd ich es auch machen lassen.
Aber was kostet es dann noch um den kleinen unteren Halbmond aus der Schürze wegzubessern ???
Bis zu welchem Zeitraum kann man eine Teillackierung in erwägung ziehen ???
Meiner ist ca 10 Monate alt. Würde das noch funzen oder lieber komplett.

PS. interessiert mich halt nur mal. Aber der Originale Grill kommt wieder *G* :lol:
 
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #44
JOBI777
Guest
also ich sach mal bis 12 monate geht der lack eigentlich noch was nachbessern, börteln oder sonst was angeht... bei dunklen lacken ist es eigentlich nicht so wild teil lackieren... wenns auto natürlich keine 5 jahre alt ist...

bei silber würd ich immer komplett dass ganz teil, also stosstange und haube machen. Dass wird sonst nix. Egal ob der Lackierer gut ist oder nich! Besonders Reflex-Silber ist ne sehr schwere farbe da die unter einem bestimmen lichteinfall oder einer bestimmten Helligkeit ganz anders aus sieht... macht aber alle vielleicht lieber komplett und zahlt 100 euro mehr... ist einfach auch für die haltbarkeit besser.

für den Wiederverkauf sowieso. Und wie ihr es schon sagt, nie ohne rechnung... hab bei meinem 3er auch gemeint... boa geil, damals 200 mark für cleanen vom Heck... wow, mach ich. Dann hat er es versaut und nur mit grosser Mühe und drohungen :D hat er mir es dann wieder berichtigt... also lasst euch nciht veräppeln...

Glaube in ner VW Werkstadt wird es super gemacht, aber auch dem entsprechend teuer! da geht glaube ich nix unter 500 euronen...

Ich hab für spachteln, füllern der Stosstange und Zinnen+Schweissen der Motorhaube 80 Euro gezahlt und Lackieren komplett Motorhaube und Stosstange so ca 300 euro... glaub mein Grill war auch noch dabei... weiss nicht mehr genau...
 
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #45
7ieben
Guest
jo bei reflexsilber gibt es ja schon werkseitig ca 5 verschieden lacktöne von hell bis gleblich ...

habe auch alles lackieren lassen ... :wink:

wie schon erwähnt kann man bei schwarz eigentlich one weiteres anlackieren :wink:
 
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #46
Guest
Guest
Weiß einer nen zuverlässigen Shop wo man einen qulitativ guten Grill ohne Emblem bekommt?
 
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #47
Anonymous
Guest
Bonrath...passt sehr gut...gute Qualität...
 
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #48
Guest
Guest
ist das dann der Standard-zwei-Rippen-Grill mit den Halbondeinsätzen?

Hab einen gesehen von Mattig für 109,--EUR. teuer oder norm. Preis?

@Sponge: Wo hast du denn deine Rot-Weissen Rückleuchten her?
 
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #49
7ieben
Guest
der grill den du von mir gekauft hast ist der alte von Spongebob... :wink:
 
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #50
Guest
Guest
achso ja dann wars wohl ein Bonrath. Tja der Grill ist mir gestern kaputtgegangen. Ich wollt ihn nur mal probehalber reinstecken und bei abnehmen ist mir der kleine Platikzapfen rechts abgebrochen.

Ist halt ärgerlich weil er schon schön lackiert war. :cry: :cry: :cry:
 
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #51
7ieben
Guest
oh das tut mir leid ... besser als der bonrath ist der von fk den hab ich jetzt drin, der ist noch etwas besser verarbeitet :wink:
 
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #52
Guest
Guest
ich hab mir jetz den von Mattig bestellt. Der ist nicht wie der Bonrath aus Spritzguß sondern aus PU. Kostet halt mehr aber wenn er dafür besser hält :?
 
Thema:

Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
M-Darkwolf
2
Antworten
23
Aufrufe
2.728
chris87
chris87
Oben Unten