Seriensoundanlage im Ver R32 ?

Diskutiere Seriensoundanlage im Ver R32 ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus Leute, hab meinen ja mittlerweile schon ein ganzes Weilchen und bin natürlich auch vollkommen zufrieden mit meinem Gerät. Aber, die...
  • Seriensoundanlage im Ver R32 ? Beitrag #1
sheava
Guest
Servus Leute,

hab meinen ja mittlerweile schon ein ganzes Weilchen und bin natürlich auch vollkommen zufrieden mit meinem Gerät.

Aber, die Soundanlage ist ja nicht so der Brüller, Hab das große Navi drin und alle Soundeinstellungen wie Bass, Treble, Fader ... auf +-0 und wenn ich die Lautstärke auf gerade mal halb aufdrehe fangen die Boxen schon an sich zu überschlagen und bei Bässen hab ich Angst dass mir die Boxen um die Ohren fliegen.
Ich hatte in meinem A4 ( BJ 2005 )den ich vor dem R hatte das Bose-Sound Packet drin, vielleicht bin ich deshalb ein wenig verwöhnt und stelle der R-Soundanlage zu große Ansprüche, aber ich muss sagen von der Soundanlage bin ich schon ein wenig entäuscht.

Wie sind so eure Erfahrungen bei der Soundanlage es Vers und wie war die im IVer ?
 
  • Seriensoundanlage im Ver R32 ? Beitrag #2
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
hast Du den DSP Verstärker drin?
 
  • Seriensoundanlage im Ver R32 ? Beitrag #3
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
ach sorry, ich hatte das V nicht gelesen...
 
  • Seriensoundanlage im Ver R32 ? Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Alex_Jubi schrieb:
hast Du den DSP Verstärker drin?

Das DSP gab es doch nur beim IVer! Der Ver hat ein Soundsystem!!! 8)
 
Thema:

Seriensoundanlage im Ver R32 ?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.070
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.027
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten