Heckklappenöffner

Diskutiere Heckklappenöffner im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo. Kann mir jemand sagen ob der Heckklappenöffner vom Golf 5 Gti auch beim 5er R32 passt? Habe gehört das das VW Zeichen beim 5er Gti...
  • Heckklappenöffner Beitrag #1
THgolfr32
THgolfr32
Dabei seit
23.04.2018
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
12
Hallo. Kann mir jemand sagen ob der Heckklappenöffner vom Golf 5 Gti auch beim 5er R32 passt? Habe gehört das das VW Zeichen beim 5er Gti geklipst ist. So könnte ich es dann besser lackieren lassen. Lg
 
  • Heckklappenöffner Beitrag #2
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.965
Punkte Reaktionen
1.020
Es gibt zwei verschiedene Öffner .

Je nach Bj

Die Kofferraumdeckel sind aber gleich
 
  • Heckklappenöffner Beitrag #3
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
Gibt den 3D öffner und den anderen normalen flachen. Passen sollten eig beide.
Ich würde aber jedem empfehlen gleich ein öffner mit Ablauf zu verbauen
 
Thema:

Heckklappenöffner

Ähnliche Themen
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
656
KarateKalle
KarateKalle
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.007
Werner
Werner
Graf
Antworten
12
Aufrufe
777
olligolf4r32
olligolf4r32
Frank
Antworten
3
Aufrufe
689
Frank
Frank
Antworten
0
Aufrufe
656
bilboo
Oben Unten